Keine Story von CinemaxX Holdings GmbH mehr verpassen.

CinemaxX Holdings GmbH

Die CinemaxX Sommer Tickets: Mit dem ACTION, FUN und HERO Ticket den Filmsommer 2016 erleben! / Nur im Zeitraum 14.07. bis 31.08.2016: Fünf ausgewählte Filme für insgesamt 22 Euro

Hamburg (ots)

Ein cooler Deal für heiße Tage: Mit den drei limitierten CinemaxX Sommer Tickets ACTION, FUN und HERO wird der Sommer bei Deutschlands bekanntester Kinokette zum Erlebnis! Jedes Ticket ermöglicht insgesamt fünf Kinobesuche innerhalb der gewählten Sommer Ticket Kategorie - auch in MAXXIMUM 3D. Gültig sind die drei CinemaxX Sommer Tickets zum Preis von je 22 Euro im Zeitraum 14. Juli bis 31. August 2016 in allen 29 CinemaxX Kinos deutschlandweit. Natürlich dürfen sich Inhaber eines Sommer Tickets auch auf ein extra Sommer Menü für 8,50EUR freuen mit einem gratis Eis on top. Die drei CinemaxX Sommer Tickets ACTION, FUN und HERO* sind ab dem 04. Juli unter www.cinemaxx.de/sommer und ab dem 05. Juli an den CinemaxX Kinokassen erhältlich - nur solange der Vorrat reicht! Mit den insgesamt fünf ausgewählten top-aktuellen Filmen, die jedes der drei Sommer Tickets umfasst, kommen Filmfans in den Genuss einer bunten Vielfalt. Ob lustige Animationsabenteuer wie "Ice Age - Kollision voraus!" oder "Pets" beim FUN Sommer Ticket, "Ghostbusters" und "Legend of Tarzan" beim HERO Sommer Ticket oder explosive Spannung mit "Independence Day: Wiederkehr" und "Suicide Squad" beim ACTION Sommer Ticket - für jeden Geschmack ist das Passende dabei!

Und so geht's

Am 04. Juli ab 12 Uhr startet der Verkauf der drei CinemaxX Sommer Tickets online unter www.cinemaxx.de/sommer und ab dem 05. Juli an den CinemaxX Kinokassen - solange der Vorrat reicht. Mit dem jeweiligen Ticket - ACTION, FUN oder HERO - können Filmfans dann im Zeitraum 14. Juli 2016 bis zum 31. August 2016 die insgesamt fünf Kinohighlights des jeweiligen Tickets sehen. Die Kinotickets können, sobald der jeweilige Film in den Ticketverkauf geht, gegen Vorlage des personalisierten Sommer Tickets in den CinemaxX Kinos eingetauscht werden.

Natürlich können die insgesamt fünf Kinotickets für die definierten fünf Filme auch online reserviert werden, sobald der jeweilige Ticketverkauf gestartet ist. Vor Ort im Kino erhält der Inhaber des Sommer Tickets dann gegen Vorlage der Reservierungsnummer und des personalisierten Sommer Tickets seine Kinotickets. So können sich Inhaber der Sommer Tickets auch im Vorfeld die besten Plätze für die Lieblings-Sommer-Blockbuster sichern. Tipp: Um keinen Verkaufsstart zu verpassen, einfach den CinemaxX Ticket-Alarm aktivieren!

Weitere Infos zu den CinemaxX Sommer Tickets ACTION, FUN und HERO sowie die wichtigsten Fragen und Antworten gibt es unter www.cinemaxx.de/sommer

Fragen zum Ticketkauf, zu Reservierungen und Co. beantwortet das CinemaxX Service Center täglich von 10 bis 21 Uhr für alle teilnehmenden CinemaxX Kinos unter der deutschlandweiten Festnetznummer 040 80 80 69 69**.

Alle teilnehmenden CinemaxX Kinos im Überblick:

Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hamburg-Dammtor, Hamburg-Harburg, Hamburg-Wandsbek, Hannover, Heilbronn, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mülheim, München, Offenbach, Oldenburg, Regensburg, Sindelfingen, Stuttgart-Liederhalle, Stuttgart SI Centrum, Trier, Wolfsburg, Wuppertal, Würzburg

ACTION, FUN und HERO - die CinemaxX Sommer Tickets im Überblick:

Das CinemaxX ACTION Sommer Ticket umfasst je ein Kinoticket für:

"Independence Day: Wiederkehr"
Filmstart: 14.07., FSK 12

"Star Trek Beyond"
Filmstart: 21.07., vsl. FSK 12

"Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows"
Filmstart: 11.08., vsl. FSK 12

"Suicide Squad"
Filmstart: 18.08., vsl. FSK 16

"The Mechanic 2 - Resurrection"
Filmstart: 25.08., vsl. FSK 18

Das CinemaxX FUN Sommer Ticket umfasst je ein Kinoticket für:

"Ice Age - Kollision voraus!"
Filmstart: 30.06., FSK 0

"BFG - Big Friendly Giant"
Filmstart: 21.07., vsl. FSK 6

"Pets"
Filmstart: 28.07., FSK 0

"Conni & Co"
Filmstart: 18.08., FSK 0

"Elliot, der Drache"
Filmstart: 25.08., vsl. FSK 6

Das CinemaxX HERO Sommer Ticket umfasst je ein Kinoticket für:

"Smaragdgrün"
Filmstart: 07.07., FSK 12

"Legend of Tarzan"
Filmstart: 28.07., vsl. FSK 12

"Ghostbusters"
Filmstart: 04.08., vsl. FSK 12

"Jason Bourne"
Filmstart: 11.08., vsl. FSK 12

"Die Unfassbaren 2"
Filmstart: 25.08., vsl. FSK 12

*Die CinemaxX Sommer Tickets ACTION, FUN; HERO: Nur solange der Vorrat reicht. Gültig in allen teilnehmenden CinemaxX Kinos für jeweils einen Besuch der jeweiligen fünf aktionsgebundenen Filme im Aktionszeitraum. Die CinemaxX Sommer Tickets ACTION, FUN und HERO sind nicht online einlösbar, sondern nur an den CinemaxX Kinokassen. Die Karte ist nicht übertragbar, Legitimationskontrollen vorbehalten. First Class Säle und Premium Seats nur gegen Aufpreis. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten. Altersbeschränkungen im Rahmen der FSK-Freigabe möglich. Detailliertere Aktionsbedingungen: cinemaxx.de/sommer

**Es fallen die Kosten für eine Verbindung in das deutsche Festnetz an; die Kosten aus dem Mobilfunknetz können abweichen.

Pressekontakt:

CinemaxX Holdings GmbH