Keine Story von CinemaxX Holdings GmbH mehr verpassen.

CinemaxX Holdings GmbH

Exklusiv bei CinemaxX: Einmaliges Screening am 23.2. von "MICHAEL JACKSON'S Journey From Motown To Off The Wall"
Kostenlose Tickets ab sofort erhältlich!

Hamburg (ots)

"Don't Stop til you get enough" heißt es am 23. Februar für alle Michael Jackson Fans, wenn CinemaxX die Doku "Michael-Jackson's Journey From Motown to Off the Wall" auf der großen Leinwand präsentiert. Exklusiv bei CinemaxX haben Fans des King of Pop an diesem Abend die einmalige Chance, dieses Meisterwerk, bei dem Spike Lee Regie führte, in fünf ausgewählten Kinos zu erleben. Und das Beste: Die streng limitierten Tickets für das Filmhighlight samt Präsentation der Neuauflage des Hit-Albums "Off The Wall" sind kostenlos und können ab sofort an den Kassen der teilnehmenden CinemaxX Kinos - Berlin, Hamburg-Dammtor, Essen, Offenbach und München - oder telefonisch unter 040-80 80 69 69 reserviert werden.*

Für "Michael Jackson's Journey from Motown to Off the Wall" verarbeitete Regisseur Spike Lee in Kooperation mit dem "Estate of Michael Jackson" eine Fülle von Material, das zum Teil aus Michaels persönlichen Archiven stammt, darunter Interviews mit Musikern und Familienmitgliedern. Zu hören sind O-Töne des Künstlers, die zusammen mit hochinteressantem Bildmaterial einen spannenden Einblick in die Zeit bieten, als Michael mit "Off the Wall" zum internationalen Megastar avancierte. "Michael Jackson's Journey from Motown to Off the Wall" nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise auf Michaels Spuren. Von seinen Jahren bei Motown, wo alles begann, bis hin zu seiner Vertragsunterzeichnung bei CBS! So entsteht ein aufschlussreiches Porträt eines ernsthaften, leidenschaftlichen und hart arbeitenden jungen Mannes, der als "King of Pop" in die Musikgeschichte einging. Interviewpartner sind u.a.: Lee Daniels; The Weeknd; Pharrell Williams; Misty Copeland, Kobe Bryant; Mark Ronson; John Legend; Questlove; Katherine Jackson; Joe Jackson, Marlon Jackson, Jackie Jackie L.A. Reid uvm.

Die wichtigsten Infos auf einen Blick
Was: einmaliges Kinoscreening: "Michael-Jackson's Journey From Motown
to Off the Wall"
Wann: 23. Februar 2016, Hauptvorstellung (variiert von Standort zu
Standort)
Wo: In den CinemaxX Kinos Berlin, Hamburg-Dammtor, Essen, Offenbach
und München
Länge: ca. 133 Minuten

*Tickets: können ab sofort in den teilnehmenden CinemaxX Kinos reserviert werden. Reservierungen sind auch telefonisch unter der 040-80 80 69 69 möglich (hier zzgl. 0,70 EUR Servicegebühr/Karte). Es können maximal vier Karten pro Person reserviert werden (nur solange der Vorrat reicht). Die Tickets erhalten die Gäste am Veranstaltungstag bis spätestens 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Aufgrund der Berlinale können Tickets für das CinemaxX Berlin bis zum 22. Februar ausschließlich telefonisch reserviert werden.

Pressekontakt:

CinemaxX Holdings GmbH