Keine Story von dfv Mediengruppe mehr verpassen.

dfv Mediengruppe

Deutscher Medienkongress 2017: Medien und Marken im 21. Jahrhundert - Kommunikation in der digitalen Welt

Main (ots)

Feierlicher Höhepunkt ist die Verleihung der 34. HORIZONT Awards

Unter dem Motto "Medien & Marken im 21. Jahrhundert - Kommunikation in der digitalen Welt" findet am 17. und 18. Januar in Frankfurt der Deutsche Medienkongress 2017 statt. Veranstalter sind HORIZONT und dfv Conference Group (beide dfv Mediengruppe).

Top-Speaker wie Miriam Meckel (Wirtschaftswoche), Hans-Christian Schwingen (Telekom), Wolfgang Krach (Süddeutsche Zeitung), Kai Gniffke (ARD-aktuell), Michi Frank (Goldbach Group) und Ulrich Klenke (Ogilvy & Mather) stehen auf dem Programm. In hochkarätig besetzten Gesprächsrunden wird unter anderem darüber diskutiert, wie Medien in der Berichterstattung mit Amok und Terror umgehen und was Kunden von Medien erwarten. Außerdem gibt Richard David Precht, Autor von "Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?", eine philosophische Antwort auf die Frage, wohin die Mediengesellschaft steuert.

Feierlicher Höhepunkt des Deutschen Medienkongresses ist die Verleihung des "HORIZONT Award" an die "Männer und Frauen des Jahres 2016". Mit diesem Preis werden herausragende Persönlichkeiten der Branche in den Kategorien Marketing, Agenturen und Medien ausgezeichnet. Besonderes Highlight: Keynote-Speaker ist Yannick Bolloré. Als CEO der Havas Group sitzt er an der Spitze eines der größten Kommunikationsunternehmen weltweit. Auf der kongressbegleitenden Fachausstellung präsentieren Dienstleister, Vermarkter und Partner der Werbungtreibenden Neuheiten, Produkte und Vermarktungsmodelle der verschiedenen Mediengattungen.

Ausführliche Informationen zum Programm sowie das Anmeldeformular finden sich unter www.deutscher-medienkongress.de.

Pressekontakt:

dfv Mediengruppe

Telefon +49 69 7595-2051
Telefax +49 69 7595-2055
presse@dfv.de

Original-Content von: dfv Mediengruppe, übermittelt durch news aktuell