Keine Story von Serfaus-Fiss-Ladis Marketing GmbH mehr verpassen.

Serfaus-Fiss-Ladis Marketing GmbH

Genusswochen - Spezial in Serfaus-Fiss-Ladis - VIDEO

• Video-Infos
  • Download

Serfaus (OTS) - Sanfte Hänge und steile Pisten, Genuss-Abfahrten und Rennstrecken, Freeride-Routen und Schnee-Areale für die Kleinsten ? Tirols Ski-Dimension Serfaus-Fiss-Ladis bringt alle Firn-Fans im Frühling hoch hinaus, vom Anfänger bis zum Profi. Und während der Genusswochen - Spezial vom 18. März bis zum 23. April 2017 gibt?s das Paket aus Frühlingssonne, entspannten Skitagen und cooler Action auf bis zu 2.820 Metern Höhe zum familienfreundlichen Preis. Das Besondere an Serfaus-Fiss-Ladis ist außerdem die Anzahl der Sonnenscheinstunden zu dieser Jahreszeit. Diese liegen um das Dreifache über dem des Tieflandes. Den Auftakt macht die Sun & Snow Week vom 18. März bis zum 7. April: Erwachsene zahlen in dieser Zeit für einen 3-Tages-Skipass ? 90 Euro, Kinder wedeln schon für 51 Euro über die Pisten (Tarife gültig mit der Serfaus-Fiss-Ladis Gästekarte). Wer sich dazu noch für das Easy Skiing-Angebot entscheidet, setzt das dicke Urlaubs-Sparschwein kaum auf Diät, da nur drei Tage der Skikurs bezahlt werden muss, in Anspruch genommen werden kann er jedoch für ganze sechs Tage! In den Osterwochen, vom 8. bis zum 23. April, kosten 3-Tages-Skipässe für Erwachsene 96 Euro, für Kinder 60 Euro. Und die 4-Tages-Kurstickets der Skischulen sind satte sechs Tage gültig. Doch Serfaus-Fiss-Ladis wäre nicht schon mehrfach zur familienfreundlichsten Region der Alpen gekürt worden, wenn das schon alles wäre. Das Hochplateau sammelt auch abseits der 214 Pistenkilometer fleißig Punkte. Wagemutige rauschen mit dem Serfauser Sauser, dem Fisser Flieger und dem Skyswing durch luftige Höhen oder bezwingen Steilkurven mit dem Familien Coaster Schneisenfeger. Und während der Genusswochen - Spezial gibt?s die Actionhits zum halben Preis. Wer allein beim Gedanken an die Attraktionen Herzklopfen bekommt, kann sich aufs Zuschauen verlegen. Unter dem klaren Sternenhimmel der Bergwelt begeistern die ?Adventure Night Serfaus? und der ?Nightflow Fiss? mit hochkarätiger Akrobatik, spektakulä...

Serfaus-Fiss-Ladis bringt während den Genusswochen Spezial 2017 alle Firn-Fans hoch hinaus.

Serfaus (ots)

Sanfte Hänge und steile Pisten, Genuss-Abfahrten und Rennstrecken, Freeride-Routen und Schnee-Areale für die Kleinsten - Tirols Ski-Dimension Serfaus-Fiss-Ladis bringt alle Firn-Fans im Frühling hoch hinaus, vom Anfänger bis zum Profi. Und während der Genusswochen - Spezial vom 18. März bis zum 23. April 2017 gibt?s das Paket aus Frühlingssonne, entspannten Skitagen und cooler Action auf bis zu 2.820 Metern Höhe zum familienfreundlichen Preis. Das Besondere an Serfaus-Fiss-Ladis ist außerdem die Anzahl der Sonnenscheinstunden zu dieser Jahreszeit. Diese liegen um das Dreifache über dem des Tieflandes.

Wer allein beim Gedanken an die Attraktionen Herzklopfen bekommt, kann sich aufs Zuschauen verlegen. Unter dem klaren Sternenhimmel der Bergwelt begeistern die "Adventure Night Serfaus" und der "Nightflow Fiss" mit hochkarätiger Akrobatik, spektakulären Stunts und fantastischen Ski-Shows. Na klar, auch mit 50 Prozent Rabatt während der Genusswochen - Spezial.

Dazu warten Early Bird-Pistenspaß, Ermäßigungen für das Schneeabenteuer in Bertas Kindervilla, eine Kulinarik-Safari, kostenlose Skitests und und und?

Wer mit einem "gführigen" Schnee und angenehmen familiengerechten Preisen belohnt werden möchte, ist in den März- und Aprilwochen 2017 auf dem Hochplateau von Serfaus-Fiss-Ladis genau richtig.

Weitere Informationen: Serfaus-Fiss-Ladis Information, Gänsackerweg 2, A-6534 Serfaus/Tirol, Tel. +43/5476/6239, Fax +43/5476/6813, info@serfaus-fiss-ladis.at, https://www.serfaus-fiss-ladis.at/de/winter/genusswochen-2017

Video(s) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalvideo-Service sowie im OTS-Videoarchiv unter http://video.ots.at

Rückfragehinweis:
   Serfaus-Fiss-Ladis Information
   Stefan Kathrein
    s.kathrein@serfaus-fiss-ladis.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/4064/aom

Original-Content von: Serfaus-Fiss-Ladis Marketing GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Serfaus-Fiss-Ladis Marketing GmbH