Keine Story von Serfaus-Fiss-Ladis Marketing GmbH mehr verpassen.

Serfaus-Fiss-Ladis Marketing GmbH

Serfaus-Fiss-Ladis ist weltbestes Skigebiet - BILD

Serfaus-Fiss-Ladis (ots)

Die weltgrößte Test-Plattformform für Skigebiete http://www.skiresort.de hat im eben veröffentlichten Ranking für 2010/2011 das Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis an die Weltspitze gehoben. Die Wintersport-Destination im oberen Tiroler Inntal teilt sich den ersten Rang mit drei weiteren Skigebieten und lässt dabei eine ganze Reihe renommierter Mitbewerber hinter sich. Serfaus-Fiss-Ladis erreichte in der Gesamtbewertung 4,7 von 5 möglichen Sternen. Herausragend sind vor allem die Noten in den für Skiläufer und Familien mit Kindern relevanten Kategorien.

Die Höchstnote, also fünf Sterne, erreichte Serfaus-Fiss-Ladis unter anderem in den Bereichen: Größe des Skigebietes, Pistenangebot, Lifte & Bahnen, Schneesicherheit, Pistenpräparierung, Orientierung, Bergrestaurants-Hütten-Gastronomie, Familien und Kinder, Könner und Freerider, Snowboarder, Parks & Pipes.

Information: Serfaus-Fiss-Ladis Information A-6534 Serfaus/Tirol Gänsackerweg 2 Tel.: +43 (0)5476 6239 info@serfaus-fiss-ladis.at http://www.serfaus-fiss-ladis.at

Passende Bilder zum Text finden Sie unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect/maro19

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Anhänge abrufbar unter: http://tourismuspresse.at/p.php?schluessel=TPT_20110215_TPT0001