Keine Story von Blumenbüro mehr verpassen.

Blumenbüro

Raus aus dem Alltagstrott - rein in das urbane Pflanzenparadies
Save the Date: Pflanzenfreude.de lädt zur "Green Day Break" in Köln

Raus aus dem Alltagstrott - rein in das urbane Pflanzenparadies / Save the Date: Pflanzenfreude.de lädt zur "Green Day Break" in Köln

Essen (ots)

Grüne Wohlfühloase im hippen Großstadtdschungel: Wie erfrischend und spannend eine Auszeit umgeben von Gartenblühern sein kann, zeigt Pflanzenfreude.de ab dem 02. September mit der "Green Day Break" mitten in Köln-Neustadt. Digitale Nomaden, Pflanzenliebhaber und Hobby-Gourmets bekommen im Hinterhof des Coworking Cafés Wndrfuel für eine Woche die Möglichkeit, sich neben veganen Superfoods und grünen Smoothies durch ein botanisches Programm inklusive Frischluftbonus zu probieren.

Ob Green Cooking mit Genießer-Magazin essen & trinken, exklusiver Planting Workshop betreut von Pflanzenexpertin Melodie Michelberger, kreativer DIY-Day hosted by COUCH oder Pop-up Yoga - bis zum 08. September machen an der Zülpicher Straße/ Ecke Heinsbergstraße zahlreiche Events und Mitmach-Aktionen das Pflanzenglück erlebbar und liefern wertvolle Energie für Körper und Geist. Auch an der Selfexperience-Insel können detailverliebte Bastelfreunde und angehende Pflanzenstylisten den ganzen Tag über selbst aktiv werden, die neusten Outdoor-Trends erfahren und wertvolle Impressionen, Pflegetipps und It-Pieces für den eigenen Stadtgarten mit nach Hause nehmen.

Am 02. September öffnet Pflanzenfreude.de die "Green Day Break"-Türen zur urbanen Gartenwelt und veranstaltet als Kick-Off ein legeres Open House Weekend: Lassen Sie sich bereits vor Programmstart von trendigen Sommer- und Herbstblühern inspirieren und sammeln Sie wohltuende Kraft für die kommende, ereignisreiche Outdoor-Woche im Zeichen der grünen Vielfalt.

Wo: WNDRFUEL, Zülpicher Straße 30, 50674 Köln
Wann: 02.09.17 bis 08.09.17
Open House Weekend: 02. + 03.09.17, ab 14 Uhr

Stay tuned: Den Timetable zur "Green Day Break" sowie alle weiteren Informationen zu Programmhöhepunkten und Workshops finden Sie ab sofort unter http://www.pflanzenfreude.de und auf http://www.facebook.com/diepflanzenfreude.

Falls Ihnen eine Veranstaltung bereits jetzt schon besonders zusagt, freuen wir uns auch vorab sehr über Ihre formlose Anmeldung per E-Mail.

Herzliche Grüße Ihr Pflanzenfreude.de-Team

Über Blumenbüro

Das Blumenbüro ist das Marketingherz für Blumen und Pflanzen, gegründet für und durch die Zierpflanzenbranche. Durch Werbe- und Verkaufsförderungsaktivitäten lassen wir Menschen erleben, dass Blumen und Pflanzen etwas Besonderes sind. Wir wollen sie auch erfahren lassen, dass Blumen und Pflanzen glücklich machen und anregen, dieses warme Gefühl zu teilen und weiter zu geben. Dadurch trägt das Blumenbüro dazu bei, die Nachfrage nach Blumen und Pflanzen zu steigern. http://www.blumenbuero.de

Pressekontakt:

Zucker.Kommunikation GmbH
Team Pflanzenfreude.de
Torstraße 107, 10119 Berlin
Fon: 030 / 247 587-0, Fax: 030 / 247 587-77
Mail: garten@zucker-kommunikation.de
Web: http://www.zucker-kommunikation.de

Original-Content von: Blumenbüro, übermittelt durch news aktuell