Keine Story von CineStar mehr verpassen.

CineStar

"Romeo and Juliet" live aus London: The Kenneth Branagh Theatre Company bei CineStar

Lübeck (ots)

Das Londoner Westend hält mit seinen Highlights regelmäßig Theater-Fans auf der ganzen Welt in Atem! Und das dort ansässige Garrick Theatre präsentiert jetzt wieder eine ganz besondere "Theater-Perle" - The Kenneth Branagh Theatre Company! Der Schauspieler und Regisseur zeigt ausgesuchte Produktionen mit einem hochkarätigen Ensemble und CineStar holt genau dieses Stück Londoner Kultur jetzt schon zum dritten Mal via Live-Übertragung ins Kino. Am Donnerstag, den 7. Juli 2016 um 20:00 Uhr zeigt CineStar die Produktion "Romeo and Juliet" in HD und mit Surround Sound im englischen Original OHNE Untertitel.

Man muss kein Theaterkenner sein, um Sir Kenneth Branagh einfach großartig zu finden: Der preisgekrönte Shakespeare-Spezialist sorgte als Regisseur und Darsteller in "Viel Lärm um nichts" für Lachtränen, begeisterte uns als Schauspieler zudem in "Hamlet", "Mary Shelley's Frankenstein", "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" und nicht zuletzt als Kommissar Wallander in der Fernsehfilmreihe nach Henning Mankell. Kenneth Branagh führte Regie bei diversen Shakespeare-Verfilmungen und bildgewaltigen Blockbustern wie "Thor" und "Cinderella". Er kann fünf Oscar®-Nominierungen in fünf grundverschiedenen Kategorien vorweisen und hat 2015 mit "The Kenneth Branagh Theatre Company" ein neues Herzblut-Projekt realisiert. Branagh und sein Kreativ-Team präsentieren eine moderne, leidenschaftliche Version der klassischen Tragödie: Die Familienfehde zwischen den Montagues und Capulets bringt verheerende Folgen für Romeo und Julia, die als Liebespaar ins Kreuzfeuer des Konflikts geraten. Die Hauptrollen besetzte Kenneth Branagh mit den Stars seines großen Kinofilms "Cinderella", Lily James und Richard Madden. In weiteren Rollen zu sehen sind Sir Derek Jacobi, Marisa Berenson, Jack Colgrave Hirst, Tom Hanson, Matthew Hawksley, Derek Jacobi, Lily James, Taylor James, Myra Syal u.v.a.

Folgende CineStar Kinos zeigen "Romeo and Juliet" am 7. Juli 2016 um 20:00 Uhr live aus London im Original (Englisch ohne Untertitel), FSK 12, ca. 210 Minuten:

Berlin Sony Center, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt Metropolis, Konstanz Scala, Weimar

Pressekontakt:

ZPR GmbH
Sandra von Zabiensky,
Sandra Backhaus
An der Alster 85
D-20099 Hamburg

Tel.: 040-29 81 35-11/12
presse@cinestar.de

CineStar-Gruppe
Mühlenbrücke 9