Alle Storys
Folgen
Keine Story von Egmont Ehapa Media GmbH mehr verpassen.

Egmont Ehapa Media GmbH

Entenhausen MAL anders - Das LTB Malbuch ab dem 26. August im Handel!

Berlin (ots)

Malbücher sind nicht nur etwas für Kinder. Malbücher für Erwachsene liegen im Trend und bieten die ideale Möglichkeit vom stressigen Alltag abzuschalten und zu entspannen. Und mit wem könnte man besser eine kreative Pause verbringen als mit den beliebten Bewohnern Entenhausens. Wer schon immer einmal den Matrosenanzug von Donald Duck ausmalen, sich an Dagoberts Zylinder versuchen und die Entenhausener Damenwelt in eigene Farbkreationen hüllen wollte, der ist hier genau richtig!

Das Lustige Taschenbuch Malbuch lässt keine Wünsche offen. Hier wird der Comic-Fan selbst zum Künstler und kann den Stift schwingen!

Auf 96 Seiten bietet das LTB Malbuch (Egmont Ehapa Media) tolle Cover, Illustrationen, Mandalas und natürlich viele Comics die nur darauf warten Leben eingehaucht zu bekommen. Ab dem 26. August im Handel und im Ehapa Shop: http://www.ehapa-shop.de/ltb-malbuch-entenhausen-mal-anders.html

Pressekontakt:

Thea Schellakowsky
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
i.A. Egmont Ehapa Media
+49 30 24008 535
t.schellakowsky@ehapa.de

Original-Content von: Egmont Ehapa Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Egmont Ehapa Media GmbH
Weitere Storys: Egmont Ehapa Media GmbH