Alle Storys
Folgen
Keine Story von Egmont Ehapa Media GmbH mehr verpassen.

Egmont Ehapa Media GmbH

Save the Date: KidsVerbraucherAnalyse 2015

Berlin (ots)

Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) ist seit über 20 Jahren die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen.

Auch in 2015 bietet die KidsVA wieder einen repräsentativen Querschnitt durch das Alltagsleben der vier bis 13-jährigen Kinder in Deutschland. Neue Erkenntnisse und Daten erwarten Sie auch in diesem Sommer.

Die Ergebnisse der KidsVA 2015 werden Ihnen auf der Pressekonferenz von Egmont Ehapa Media vorgestellt:

am Dienstag, 11. August 2015 
um 11.00 Uhr 
im Marriott Hotel, Inge-Beisheim-Platz 1, 10785 Berlin 
im Raum Berlin 2

Bitte merken Sie sich diesen Termin bereits vor.

Anmeldungen bitte bis Freitag, den 7. August 2015 per E-Mail an kidsva@egmont.de

Wir freuen uns über Ihr Kommen.

Pressekontakt:

Kerstin Wolf
Egmont Ehapa Media GmbH
Wallstraße 59
10179 Berlin
Fon: 030/ 24 00 81 13
Fax: 030/ 24 00 81 99
Mail: kidsva@egmont.de

Original-Content von: Egmont Ehapa Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Egmont Ehapa Media GmbH
Weitere Storys: Egmont Ehapa Media GmbH
  • 12.08.2014 – 12:00

    KidsVerbraucherAnalyse 2014

    Berlin (ots) - Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) erforscht seit mehr als 20 Jahren das Medien- und Konsumverhalten von Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 13 Jahren. In Form von Doppelinterviews wurden dieses Jahr in 1.660 Haushalten in Deutschland jeweils ein Kind und ein Erziehungsberechtigter befragt. Diese zufällig ausgewählte Stichprobe steht repräsentativ für 5,83 Millionen deutschsprachige Kinder und Jugendliche. Um zusätzlich Daten von Kindern im ...

  • 04.08.2014 – 11:00

    KidsVerbraucherAnalyse 2014: Einladung zur Pressekonferenz

    Berlin (ots) - Seit 1993 ist die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Die KidsVA steht mit insgesamt 2.057 Interviews repräsentativ für 7,23 Millionen deutschsprachige Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren. Die Ergebnisse liefern ein detailreiches Bild über das Medien- und Konsumverhalten der Kinder in Deutschland und liefern eine Fülle an Daten ...