Keine Story von Kompakttraining GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Kompakttraining GmbH & Co. KG

Kompakttraining GmbH & Co. KG bietet neue Veranstaltungsorte
Jetzt endlich Kassel, Mannheim, Rostock und Kiel im Veranstaltungskalender 2018

Hamburg (ots)

Weiterbildungsanbieter verdichtet sein regionales Bildungsangebot. Reisen zu den etablierten offenen Seminaren werden kürzer - Versorgungslücke auf dem Bildungsmarkt mit den Städten Rostock, Mannheim, Kiel und Kassel geschlossen.

Die Idee des Seminaranbieters, ein Bildungsformat zu schaffen, dass jedem Berufstätigem ermöglicht, Schulungen zu besuchen - unabhängig von Berufsstand und privater Situation -, setzt der Kompakttraining GmbH & Co. KG bereits seit 14 Jahren erfolgreich um. Nun wurde auch das Städtenetz erweitert. Anreisewege werden kürzer und das Ziel der Hamburger, Bildung Standortunabhängig zu ermöglichen, ist erreicht.

Kiel, Rostock, Mannheim, Kassel

"Die vielen Teilnehmeranfragen aus den Bereichen Mitteldeutschland und Ostseeküste sind ein weiterer Grund, dass wir ab 2018 die Städte Rostock, Kiel, Kassel und Mannheim in unser Städte-Portfolio aufgenommen haben", erklärt Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Ingo Scheider. Zeitgleich hat der Business-Seminar-Anbieter sowohl seinen neuen Seminarkatalog online gestellt als auch die offenen Seminare für das 1. Quartal 2018 terminiert.

Stabile und verlässliche Termine

Der hanseatische Spezialist für offene Seminare wird besonders von mittelständischen Unternehmen, der Großindustrie und der Dienstleistungsbranche gebucht. Fach- und Führungskräfte schätzen die Kompakttraining-Seminare aufgrund ihrer Praxiswerkstatt, der interaktiven und anwendungsbezogene Gruppen- und Einzelarbeiten - ohne PowerPoint-Präsentationen -, und den Transferhilfen für den Alltag.

Die Geschäftsführer Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider beschäftigen bewusst nur festangestellte Trainer mit qualifizierter Ausbildung, die sich mit dem Unternehmen identifizieren, im Team zusammenarbeiten und damit für kontinuierliche Qualität sorgen. Die nach DIN ISO 9001:2008 zertifizierte Kompakttraining GmbH & Co. KG punktet vor allem durch das Angebot an stabilen und verlässlichen Terminen in allen großen Metropolregionen Deutschlands - im neuen Jahr nun zusätzlich in Kiel, Rostock, Mannheim und Kassel.

Pressekontakt:

Kompakttraining GmbH & Co KG
c/o Oliver Kutz
Banksstraße 6
Fon 040-80 81 375-0
Fax 040-80 81 375-41
Email: oliver.kutz@kompakttraining.de
www.kompakttraining.de

Original-Content von: Kompakttraining GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kompakttraining GmbH & Co. KG