Keine Story von ADAC mehr verpassen.

ADAC

ADAC Reisemagazin: Infotainment in Hochglanz
Neueste Ausgabe zu Sardinien präsentiert sich in frischer Optik mit noch mehr touristischem Service

München (ots)

Die aktuelle Ausgabe des ADAC Reisemagazins über Sardinien stellt sich in frischer Optik und optimierten Inhalten vor, die noch mehr touristischen Nutzwert bieten. Vom Cover bis zu den Serviceteilen ist das Magazin nach einem Relaunch noch informativer und lesefreundlicher gestaltet.

"Wir wollen informieren und Reiselust vermitteln. Mit dem neuen ADAC Reisemagazin kombinieren wir Reiseführerfakten und Hochglanzberichterstattung zu einer einzigartigen Infotainment-Mischung. Als Nummer eins der Reisezeitschriften wollen wir für unsere 1,37 Millionen Leser zum touristischen Mobilitätslotsen werden und Reiseinteressierte mit hochwertiger Information für eine optimale Urlaubs- und Freizeitplanung versorgen", sagte ADAC-Geschäftsführer Alexander Möller bei der Präsentation des neuen ADAC Reisemagazins im italienischen Generalkonsulat in München.

Top-Fotografen und renommierte Autoren haben exklusive Reportagen geschaffen und stellen die schönsten Seiten der italienischen Insel vor. In der aktuellen Ausgabe stehen auf 148 Seiten verschiedene touristische Höhepunkte Sardiniens im Mittelpunkt:

- Eine Segeltour entführt die Leser an die schönsten Buchten und
     Strände des Archipels La-Maddalena.
   - Spektakuläre Insel-Erfahrungen bietet eine Cabrio-Rundreise in
     der Gallura-Region im Norden der Insel von Olbia nach Alghero.
   - Einheimische Fotografen der Instagram-Community präsentieren
     Insider-Tipps für Besucher der Hauptstadt Cagliari.

Außerdem präsentiert das Sardinien-Heft einen Blick hinter die Kulissen der Promi- und Luxuswelt der Costa Smeralda, die Gerichte der sardischen Küche sowie die preisgünstigsten und gleichzeitig schönsten Unterkünfte vom einfachen Agriturismo-Landhaus bis zum 5-Sterne-Hotel. Daneben haben ADAC-Fachleute die schönsten Campingplätze Sardiniens für die Leser recherchiert.

Das ADAC Reisemagazin Sardinien ist für 8,95 Euro im Buchhandel, in den ADAC-Geschäftsstellen und unter www.adac.de/reisemagazin erhältlich.

Zu diesem Text bietet der ADAC unter www.presse.adac.de ein Foto an. Folgen Sie uns auch unter twitter.com/adac und instagram. Rezensionsexemplare können angefordert werden unter rezensionen@adac.de.

Pressekontakt:

Andrea Piechotta
ADAC e.V. Öffentlichkeitsarbeit
Externe Kommunikation
E-Mail: andrea.piechotta@adac.de

Original-Content von: ADAC, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ADAC