Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Nur ganz kurz mal: Indiana Jones bei kabel eins ab 31. Juli 2013

Unterföhring (ots)

Ägypten, 1936. Teilzeit-Grabräuber Jones muss für US-Geheimdienst Truhe mit Gottes Original-Geboten finden. Vor den Nazis. Viel Hin-und-Her mit seinem französischen, jedoch deutsch-kollaborierenden (!) Gegenspieler Belloq um das machtvergrößernde Relikt. Inklusive: Große Kulisse mit Pyramiden, Mumien und tausenden Schlangen. Nach unkonventioneller Mittelmeerrundfahrt auf/an/in (?) U-Boot fegt der Herr selbst die okkult interessierten Nazi-Bösewichte bei religiöser Zeremonie auf Kreta hinweg. Danach Verschiffung des mysteriösen Teils in die Staaten. Wo es vom Geheimdienst für alle Zeit in Mega-Halle weggeschlossen wird. Alles umsonst also. Abblende.

Zu kurz? Kein Problem, ist ja nur der erste von drei Indiana-Jones-Klassikern bei kabel eins:

"Jäger des verlorenen Schatzes" (OT: "Raiders of the Lost Ark") Am Mittwoch, 31. Juli 2013, um 20.15 Uhr USA 1981

"Indiana Jones und der Tempel des Todes" (OT: "Indana Jones and the Temple of Doom") Am Mittwoch, 7. August 2013, um 20.15 Uhr USA 1984

"Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" (OT: "Indiana Jones and the Last Crusade") Am Mittwoch, 14. August 2013, um 20.15 Uhr USA 1989

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Veronika Forster Tel. +49 [89] 9507-1584 Veronika.Forster@ProSiebenSat1.com