Keine Story von United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH mehr verpassen.

United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH

Toni Kroos zeigt Herz für schwerstkranke Kinder

Toni Kroos zeigt Herz für schwerstkranke Kinder / United Charity versteigert das getragene Meistertrikot des Fußballstars für den guten Zweck

Baden-Baden (ots)

Am Samstag war es so weit: Nicht nur sicherte sich Rekordhalter Real Madrid den 12. Champions League-Titel im Finale gegen Juventus Turin, sondern als erster Mannschaft der Geschichte ist es den Königlichen gelungen, diesen Titel zu verteidigen. Damit hat Real Madrid in dieser Saison einen richtigen Lauf, denn auch die spanische Meisterschaft konnte die Mannschaft für sich entscheiden. Einen gewaltigen Beitrag auf dem Weg zu diesen beiden Siegen leistete Mittelfeldgenie Toni Kroos, dessen getragenes Trikot vom letzten Spieltag der spanischen Liga nun für den guten Zweck bei United Charity, Europas größtem Auktionsportal für Kinder in Not, versteigert wird: https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Kross-Meister-Trikot

Schon lange kooperiert Toni Kroos mit United Charity, um immer wieder aufs Neue schwerstkranken Kindern eine Freude zu bereiten. Auch diesmal wird der Erlös zu 100% direkt an die Toni Kroos Stiftung weitergeleitet - der Auktionsgewinner siegt also doppelt. Nicht nur die Wand eines Real-Fans wird schon bald mit einem historischen Stück Fußballgeschichte geziert, sondern noch mehr Kindern kann ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden.

United Charity ist Europas größtes Charity-Auktionsportal und versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not. Das Internet-Bietverfahren von United Charity ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden mehr als 6,6 Millionen Euro ersteigert. Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder unterstützen.

Pressekontakt:

United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Augustaplatz 8

Mail: Aline.Tittelbach@unitedcharity.de

Original-Content von: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH