Keine Story von HUK-COBURG mehr verpassen.

HUK-COBURG

Wechsel im Vorstand der HUK-COBURG

Coburg (ots)

Der Vorstandssprecher der HUK-COBURG, Dr. Wolfgang Weiler, scheidet mit Vollendung seines 65. Lebensjahres planmäßig zum 31. 7. 2017 aus dem Vorstand der HUK-COBURG aus und tritt nach fast 30jähriger Tätigkeit für das Unternehmen in den Ruhestand.

Die Aufsichtsräte der HUK-COBURG Versicherungsgruppe haben Klaus-Jürgen Heitmann (48) zu seinem Nachfolger bestellt. Als Nachfolger von Klaus-Jürgen Heitmann im Ressort Komposit haben die Aufsichtsräte der HUK-COBURG Versicherungsgruppe Dr. Jörg Rheinländer (47) mit Wirkung zum 1. 7. 2017 zum stellvertretenden Vorstandsmitglied bestellt.

Klaus-Jürgen Heitmann kam 2003 zur HUK-COBURG Versicherungsgruppe und ist dort seit 2004 Mitglied des Vorstandes, verantwortlich für das Geschäftsfeld Schaden-/ Unfallversicherung.

Dr. Jörg Rheinländer arbeitet seit 1999 in der HUK-COBURG. Seit 2013 ist er Generalbevollmächtigter mit Zuständigkeit Kraftfahrtversicherung, Haftpflicht-Unfall-Sach-Versicherungen, Aktuariat Komposit.

Kontakt:

Thomas von Mallinckrodt
Tel.: +49 09561 96-2080
E-Mail: Thomas.Mallinckrodt@huk-coburg.de

Holger Brendel
Tel.: +49 09561 96-2082
E-Mail: holger.brendel@huk-coburg.de

Karin Benning
Tel.: +49 09561 96-2084
E-Mail: karin.benning@huk-coburg.de

Original-Content von: HUK-COBURG, übermittelt durch news aktuell