SWR - Südwestrundfunk

Blick hinter die Kulissen des "SWR3 New Pop Festivals": Band Contact Gregor Glöckner

SWR3 Redakteur Gregor Glöckner über seine Rolle als Band Contact, intensive Erlebnisse mit unterschiedlichen Künstlern und verrückte Geschichten während des "SWR3 New Pop Festivals". Weitere Informationen unter http://www.presseportal.de/nr/7169

Baden-Baden (ots) - Mehr als 50.000 Besucher waren 2017 beim "SWR3 New Pop Festival" in Baden-Baden, um Künstler wie Rag'n'Bone Man, The xx, Wincent Weiss oder Kaleo live zu sehen. SWR3 Redakteur Gregor Glöckner ist seit vielen Jahren als Band Contact dabei und hat schon viele Musiker während des Festivals begleitet.

In seiner Rolle sammelt er intensive Erfahrungen mit unterschiedlichen Bands und erlebt verrückte Geschichten. So etwa mit Alanis Morissette, die er vor einigen Jahren während des Festivals mit ihrem ehemaligen Kindermädchen zusammengebracht hat.

Video für die redaktionelle Berichterstattung kostenfrei nutzbar. Kamera und Redaktion: SWR/David Nonnenmacher, Corinna Scheer

Pressekontakt:

Weitere Informationen auf SWR.de/kommunikation und SWR3.de/presse