Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Paramount Pictures bucht neue Sonderwerbeform "Männersache" bei RTL NITRO

Köln (ots)

Zum ersten Mal geht am 4. August 2015 die Special Creation "Männersache", kreiert von IP Deutschland, bei RTL NITRO on air. Paramount hat mit dem Kinofilm "Mission: Impossible - Rogue Nation" als erster Kunde den Movesplit für echte Kerle bei RTL NITRO belegt. Eingesetzt wird die Sonderwerbeform mit der Einblendung "Echte Kerle lassen nichts anbrennen" und dem Logo des Films, umrahmt vom RTL NITRO Design. Eine große Explosion aus der Handlung des Films leitet dann über in den TV-Spot zum Film.

"Eine sehr gelungene Integration," findet Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland. 'Mission: Impossible - Rogue Nation' passt perfekt zur Zielgruppe von RTL NITRO und wird mit der actiongeladenen Special Creation erstklassig und einzigartig beworben."

"Wir freuen uns, dass wir eine so passgenaue Integration gefunden haben. Zusammen mit den weiteren Sonderwerbeformen bekommt 'Mission: Impossible - Rogue Nation' noch einmal einen Extra-Booster an Aufmerksamkeit," so Katrin Müller, Manager Media & Research bei Paramount Pictures.

Mit Integrationen bei RTL rundet Paramount Pictures die Sonderwerbeformen-Kampagne in der Mediengruppe RTL Deutschland ab. In der RTL-Event-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" am Freitag, 31. Juli 2015 setzen Cut Ins "Mission: Impossible - Rogue Nation" in Szene und zeigen prägnante Szenen aus dem Action-Movie. Zusätzlich ist bei den Ausstrahlungen der Formel 1 bei RTL am 26. Juli 2015 und bereits am 5. Juli 2015 der Kinofilm von Paramount Pictures in Sidepanelsplits zu sehen.

Die Sonderwerbeform ist zu sehen auf www.ip.de/presse.

Über IP Deutschland

Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa. Zum Portfolio gehören die TV-Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv und RTL NITRO sowie deren Online-, Mobile- und Smart-TV-Angebote. Zudem vermarktet IP Deutschland externe Angebote mit Videoschwerpunkt im Online- Mobile- und Smart-TV-Segment. Unter dem Leitbegriff "FOURSCREEN" bietet IP Deutschland Werbekunden Medialösungen und Reichweite auf allen Screens - TV, PC, Tablet und Smartphone.

Pressekontakt:

Anna van den Bloock
IP Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL
Unternehmenskommunikation
Telefon: + 49 221 456-74203
Anna.vandenBloock@mediengruppe-rtl.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 22.07.2015 – 11:15

    n-tv: Erste Werbeintegration auf der Apple Watch

    Köln (ots) - Medienvermarkter IP Deutschland bringt die Marke BMW erneut auf die Smartwatch: In einer ersten Kampagne auf der Apple Watch wirbt der Automobilhersteller innerhalb der n-tv App ab sofort mit einem Microspecial zur neuen BMW 3er Limousine. Beratende Mediaagentur ist plan.net in München. Beim Wischen durch den Artikelfluss der n-tv App auf der Smartwatch erscheint das Kampagnenmotiv des BMW 3er. Ein Klick ...

  • 29.06.2015 – 10:50

    "Naturals"-Product Placement bei der "Bachelorette"

    Köln (ots) - Ein Sommer voller Leidenschaft und Genuss: Erstmals werden "Naturals"-Kartoffelchips zusätzlich zum Co-Sponsoring auch mit einem Product Placement in der "Bachelorette" bei RTL beworben. Zum zweiten Mal in Folge sponsert Lorenz Snack-World die TV-Sommer-Romanze auf allen Screens. Betreuende Mediaagentur ist Starcom MediaVest Group in Frankfurt. Wenn ab 8. Juli 20 Single-Männer bei exklusiven Dates unter ...

  • 27.05.2015 – 14:22

    Gemeinsames Angebot auf nick.de und toggo.de / IP Deutschland und Viacom starten Kids Network

    Köln (ots) - 27. Mai 2015. IP Deutschland und Viacom International Media Networks (VIMN) Germany kreieren neue Werbemöglichkeit für die Kinderzielgruppe: Als zusätzliches Angebot für die Werbewirtschaft können die Reichweiten der Onlineangebote nick.de und toggo.de ab sofort gebündelt im Kids Network gebucht werden. Die Digitalexperten der Vermarktungshäuser ...