Alle Storys
Folgen
Keine Story von DNV - Der Neue Vertrieb mehr verpassen.

DNV - Der Neue Vertrieb

Essen & Trinken mit Thermomix feiert Abo-Erfolg

Hamburg (ots)

Das Food-Magazin Essen & Trinken mit Thermomix verzeichnet aktuell insgesamt 26.500 verkaufte Abonnements. Das hat das Fachmagazin DNV - Der Neue Vertrieb (www.dnv-online.net) in einem Interview mit Astrid Hamer, Publisher der Deutschen Medien-Manufaktur (DMM), erfahren. Der Zeitschriftentitel wurde Mitte Oktober 2016 von der DMM, Münster, auf den Markt gebracht.

Zum Vergleich: Auch andere Newcomer konnten die Leser überzeugen. Mein Zaubertopf von Falkemedia sowie Rezepte mit Herz verzeichnen aktuell mehr als 10.000 Abonnements.

Ein Grund für den Erfolg von Essen & Trinken mit Thermomix im Abonnement sei das gute Vertriebsnetz des Landwirtschaftsverlags, erklärt Hamer. So stellen die Vertriebsmitarbeiter des Medienhauses das neue Magazin auf bis zu 100 Messen vor. Auch die Zusammenarbeit mit Vorwerk wirkt der Publisherin zufolge als Treiber für den Dauerbezug des Heftes. Das Team von Essen & Trinken mit Thermomix hat eine Kampagne sowie den Ausbau des Abo-Marketings angekündigt, um den Verkauf weiter anzukurbeln.

Das komplette Interview findet sich in der aktuellen DNV-Printausgabe 1-2/2017: http://www.dnv-online.net/_rubric/index.php?rubric=79

Über DNV - Der Neue Vertrieb

Die Fachzeitschrift DNV aus dem Presse Fachverlag, Hamburg, ist das Magazin für Pressevertrieb und Content-Erlöse. Es informiert Entscheider in Verlagen und Handel über Produkte, Trends, Technologien und Logistik.

Pressekontakt:

DNV - Der Neue Vertrieb
Anja Lüth
Telefon: +49 40 609009-89
anja.lueth@presse-fachverlag.de

Original-Content von: DNV - Der Neue Vertrieb, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DNV - Der Neue Vertrieb
Weitere Storys: DNV - Der Neue Vertrieb
  • 23.11.2012 – 13:09

    Deutschlands Champions im Pressevertrieb 2012

    Hamburg (ots) - Die Zukunft der meisten Zeitschriften und Zeitungen hängt heute mehr denn je von den Vertriebserlösen ab. Bei vielen Verlagen steuern die Erlöse aus Einzelverkauf und Abonnement bereits mehr als die Hälfte zu den Gesamteinnahmen bei. Und das deutsche Pressevertriebs-System genießt zu Recht den Ruf, das Beste der Welt zu sein. Im Vergleich zu den Journalisten und zu den Verlegern sind die ...

  • 06.09.2012 – 14:15

    Preiserhöhungen reduzieren Verluste bei den Top 100 im Einzelverkauf

    Hamburg (ots) - Die Halbjahresbilanz der 100 umsatzstärksten Publikumszeitschriften im Einzelverkauf fällt abermals durchwachsen aus. 67 der platzierten Titel erlitten Umsatzverluste gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum. Doch konnten immerhin 33 Titel Zuwächse verbuchen. Sogar vier Neueinsteiger gab es. Dies berichtet das Fachmagazin für Pressevertrieb und ...

  • 15.02.2012 – 14:15

    Die 100 Top-Zeitschriften setzen 1,5 Mrd. Euro im Einzelverkauf um

    Hamburg (ots) - Die 100 umsatzstärksten Publikumszeitschriften - von Der Spiegel auf Rang 1 bis Audio Video Foto Bild auf Platz 100 - erreichten im Einzelverkauf 2011 insgesamt einen Brutto-Umsatz von 1,512 Mrd. Das ist eines der Ergebnisse, die der dnv - der neue vertrieb in einer umfangreichen Darstellung der wichtigsten Vertriebstrends im deutschen Pressehandel mit seiner aktuellen Ausgabe liefert. Der Brutto-Umsatz ...