Alle Storys
Folgen
Keine Story von Heilbronner Stimme mehr verpassen.

Heilbronner Stimme

Heilbronner Stimme: Müntefering stärkt Ulla Schmidt im SPD-Rennen um Vize-Posten den Rücken: Große Sympathie in der Landesgruppe NRW für Ulla Schmidt

Heilbronn (ots)

Die SPD-Politikerin und Bundestagsabgeordnete Michelle Müntefering stärkt Ulla Schmidt den Rücken. Müntefering sagte der "Heilbronner Stimme" (Samstag) zur erneuten Bewerbung Schmidts für den Posten eines Bundestagsvizepräsidenten: "In der Landesgruppe NRW und auch bei mir gibt es große Sympathie für Ulla Schmidt. Sie hat das Amt immer mit Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft ausgeübt. Und ja, wir brauchen auch starke Frauen. Das sehen sicher auch viele in der Fraktion so." Für den Posten kandidieren auch der frühere SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann und die Parteilinke Christine Lambrecht.

Pressekontakt:

Heilbronner Stimme
Chefredaktion
Telefon: +49 (07131) 615-794
politik@stimme.de

Original-Content von: Heilbronner Stimme, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Heilbronner Stimme
Weitere Storys: Heilbronner Stimme