Keine Story von Radio TEDDY mehr verpassen.

Radio TEDDY

Die "Super Nanny" live bei Radio TEDDY - Katia Saalfrank ab 06. Januar 2014 als Expertin On Air
Pressetermin 06. Januar 2014, 11:30 Uhr
Ort: Funkhaus, Wetzlarer Straße 44, 14482 Potsdam

Potsdam (ots)

Radio TEDDY, Deutschlands einziges Kinder-Radio für die ganze Familie, hat eine weitere Expertin an Bord. Unter der neuen Programmrubrik "Hier wird Ihnen geholfen. Der Radio TEDDY Vormittag mit Katia Saalfrank" können ratsuchende Eltern ab 06. Januar 2014 ihre Fragen an die bekannteste TV-Familienberaterin und -Pädagogin stellen. Von 9 Uhr bis 12 Uhr ist die "Super Nanny", immer am ersten Montag des Monats, regelmäßig als Fachfrau beim "Radio TEDDY-Vormittag" mit Moderatorin Bettina dabei und widmet sich u.a. Fragen wie "Was mache ich wenn mein Kind nicht richtig durchschläft, wie bringe ich es zum Aufräumen und was hilft am besten bei Wutanfällen?"

Bekannt wurde Katia Saalfrank durch das Fernsehformat "Die Super Nanny". Als vierfache Mutter ist sie für diese Rolle prädestiniert und kann auch auf fundierte Erfahrungen zurückgreifen. Bei Radio TEDDY ist sie neu im Expertenteam. Programmchef Torsten Birenheide dazu: "Katia Saalfrank wird unsere Profis, die Tipps für die Kindererziehung und das gemeinsame Familienleben geben, hervorragend ergänzen, denn sie verfügt über langjährige Praxis als Diplom-Pädagogin und Musiktherapeutin."

Ob sie ihr "häusliches Quartett" immer fest im Griff hat, wie man/frau den alltäglichen "Familienrummel" stressfrei bewältigen kann und wo "das Ende der Erziehung" ist ... Gern stellt sich Katia Saalfrank in einem Pressegespräch ab 12:00 Uhr Ihren Fragen.

Liebe Kollegen,

von der "stillen Treppe" zum "glühenden Telefon", erleben Sie die "Super Nanny" in ihrem Element. Ab 12:00 Uhr haben Sie die Gelegenheit Katia Saalfrank persönlich zu befragen.

Der Radio TEDDY-Vormittag - die besten Hits und Elterntipps mit Bettina

Wenn die Kinder in der Schule, im Kindergarten oder im Hort sind, heißt es: Eltern bleibt dran, lasst TEDDY an! Denn speziell für Eltern bietet Radio TEDDY Ratgebersendungen mit namhaften Experten, die wertvolle Tipps für die Kindererziehung und das gemeinsame Familienleben geben. Radio TEDDY-Moderatorin Bettina begleitet die Eltern Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr durch den Vormittag.

Pressekontakt:

Kerstin Stooff, Presse / Internet
Tel.: 0171 / 865 22 51 * Fax: 0331 / 74 40-372 * E-Mail:
k.stooff@radioteddy.de

Original-Content von: Radio TEDDY, übermittelt durch news aktuell