Keine Story von Neue Rechtsschutz-Versicherungsgesellschaft AG mehr verpassen.

Neue Rechtsschutz-Versicherungsgesellschaft AG

Die Neue Rechtsschutz mit einer neuen Service-Leistung für Vermittler

Mannheim (ots)

Die Neue Rechtsschutz AG (NRV) führt ein neues Member-Card-System für Ihre Geschäftspartner ein. Über die Black Member Card und Blue Member Card erhalten Partner der NRV eine spezielle juristische Dienstleistung.

Grundgedanke des Member Card-Systems ist der gleiche, wie bei einer speziellen Clubmitgliedschaft. Der Inhaber der Black Member Card oder der Blue Member Card erhält eine umfangreiche juristische Dienstleistung. Die Kosten dafür übernimmt die NRV.

Aktuelle Themen der Versicherungsbranche wie Datenschutz, Verhaltensregeln und Compliance ziehen verschärfte Haftungsrisiken für den Versicherungsaußendienst nach sich. Der Bedarf an rechtlicher Beratung ist hier enorm hoch. Darauf gründet die Idee der Black- und Blue Member Card.

In Kooperation mit den VETO Rechtsanwälten bietet die NRV über die Mitgliedschaften zwei Leistungspakete an. Bei der der Black Member Card genießt der Karteninhaber die Vorteile einer anwaltlichen Beratungspauschale, die eine außergerichtliche Interessenwahrnehmung umfasst. Dazu gehört u.a. die individuelle Gestaltung von Makleraufträgen, die Erstellung von Maklervollmachten oder das Verfassen von Nachträgen mit Versorgungsstand. Und das ist nur ein Auszug den Leistungen.

Bei der Blue Member Card erwartet den Inhaber dieser Karte eine telefonische Rechtsberatung mit Handlungsempfehlung zu allen Rechtsgebieten, insbesondere zum Vertriebs- und Wettbewerbsrecht. Darüber hinaus werden Mustervertragstexte rund um alle Themen des Vertriebsrechts zur Verfügung gestellt.

Ende 2014 und Anfang 2015 geht die NRV auf die Geschäftspartner zu, mit denen sie eng und erfolgreich zusammenarbeitet. Diese TOP-Vertriebspartner werden die ersten Clubmitglieder sein.

"Die Leistungen der Karten werden für Geschäftspartner einen beachtlichen Wert im Vertriebsalltag haben." so Michael Glitza, Leiter Vertrieb der NRV. "Uns ist wichtig, gute Geschäftspartner in ihren juristischen Fragestellungen zu begleiten und zu unterstützen. Wir freuen uns, diesen Service anbieten zu können."

Pressekontakt:

Neue Rechtsschutz AG
Augustaanlage 25
Ines Stolle - T. 0621.4204133
Email ines.stolle@nrv-rechtsschutz.de

Original-Content von: Neue Rechtsschutz-Versicherungsgesellschaft AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Neue Rechtsschutz-Versicherungsgesellschaft AG
  • 01.03.2013 – 07:00

Neue Rechtsschutz AG mit neuen Vertriebsstrukturen

Mannheim (ots) - Ab 01.03.2013 verantwortet Michael Glitza den Vertrieb der NRV. Seit 1. Januar 2013 leitet Ines Stolle den Bereich Zentrale Vertriebssteuerung bei der Neue Rechtsschutz AG. Michael Glitza (39) übernimmt in seiner Funktion als Leiter Vertrieb die Betreuung des Außendienstes und der angeschlossenen Geschäftspartner der Konsortialpartner Nürnberger Versicherungsgruppe, VHV Gruppe, Stuttgarter ...

• 28.02.2013 – 21:00

Veränderung im Vorstand der Gesellschaft für Straf- und Manager-Rechtsschutz AG