Impro-Comedy meets Krimi! Dreharbeiten zur neuen SAT.1-Comedy "Mord mit Ansage" u.a. mit Mirja Boes, Luke Mockridge, Wigald Boning und Caroline Frier starten heute

Bühne frei für die vielleicht lustigste Tätersuche im deutschen Fernsehen! In der neuen SAT.1-Impro-Comedy-Show "Mord mit Ansage" weiß niemand, wer der Mörder ist - und welche Rolle die Mitglieder des prominenten Comedy-Casts im jeweiligen Mordfall einnehmen. Unter Anleitung von Erzähler Bill Mockridge müssen Comedystars wie Mirja Boes, Luke Mockridge, Wigald Boning, Caroline Frier, Kaya Yanar, Oliver Pocher und Lisa Feller komplett ohne Drehbuch und nur mit Hilfe ihres Impro-Talents herausfinden, welches Verbrechen begangen wurde - und beweisen dabei komödiantisch-kriminalistischen Spürsinn... Die Dreharbeiten zu "Mord mit Ansage" beginnen heute in Köln. SAT.1 zeigt die neue Comedy-Reihe im Frühjahr 2018. Produzent ist die RedSeven Entertainment GmbH.

Kommunikation/PR Entertainment
Michael Benn