Und ... Action! Antoine Monot, Jr. dreht neue Folgen der "Knallerkerle" - Sendestart am 27. Oktober in SAT.1

Antoine Monot, Jr. dreht wieder auf: Am heutigen Donnerstag (14. September) starten die Dreharbeiten für die zweite Staffel seiner "Knallerkerle" in Köln. Ausgestrahlt werden die neuen Folgen ab Freitag, 27. Oktober 2017, um 22:30 Uhr in SAT.1. Produzent ist RedSeven Entertainment.

Typisch Mann! In "Knallerkerle" betrachtet Antoine Monot, Jr. die Welt durch Männeraugen - von Beziehungen, über Kinder, Hobbys, Haushalt oder Smartphones - und lässt dabei garantiert kein Klischee aus. Im Frühjahr punktete die Erfolgs-Sketch-Comedy mit bis zu 19,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern und sie ist für den Deutschen Comedypreis 2017 nominiert.

Antoine Monot, Jr.: "Über den großen Erfolg der 'Knallerkerle' bei den Zuschauern haben wir uns sehr gefreut, genauso über die Nominierung zum Deutschen Comedypreis. Heute beginnen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel. Wie schon letztes Jahr werde ich neben der Hauptrolle auch wieder Regie führen und das Format als Creative Producer begleiten. Wir haben über 1200 Sketche gelesen und rund 250 ausgewählt. Diese werden wir jetzt mit viel Liebe zum Detail umsetzen."

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 05.09.2017 (vorläufig gewichtet: 04.09.2017)

Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer, Michael Benn