Wahlkampf in SAT.1: Katja Kipping, Katrin Göring-Eckardt, Christian Lindner und Dr. Alice Weidel treffen am 30. August 2017 aufeinander

Bundestagswahl 2017 in SAT.1: Vier Tage vor dem großen "TV-Duell" lädt der TV-Sender die Spitzenvertreter der Linken, der Grünen, der FDP und der AfD zum verbalen Schlagabtausch ein. Direkter, kontroverser, unterhaltsamer: In der Live-Sendung "Wahl 2017 - Die zehn wichtigsten Fragen der Deutschen. Klartext mit Claus Strunz" am Mittwoch, 30. August 2017, um 22:30 Uhr treffen aufeinander: Katja Kipping, die Parteivorsitzende der Linken, Grünen-Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt, FDP-Chef Christian Lindner, sowie AfD-Spitzenkandidatin Dr. Alice Weidel.

Im Zentrum stehen die wichtigsten Fragen der Wähler, repräsentativ ermittelt von einem Meinungsforschungsinstitut. Moderator Claus Strunz: "Nur bei uns geht es ganz konkret um die Fragen, die die Deutschen wirklich bewegen. Kein drum herumreden, als Anwalt der Zuschauer werde ich klare Antworten einfordern."

"Wahl 2017 - Die zehn wichtigsten Fragen der Deutschen. Klartext mit Claus Strunz" am Mittwoch, 30. August 2017, um 22:30 Uhr live in SAT.1

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR · Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-7296 Email: Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com