Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

"Wie schreibt man Liebe?" am 22. Juli 2017 in SAT.1

"Wie schreibt man Liebe?" am 22. Juli 2017 in SAT.1
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Im Bild: Der erfolglose Drehbuchautor Keith Michaels (Hugh Grant, l.) versucht sein Glück an einem kleinen College. Es dauert eine Weile, bis er dort seinen Weg findet.

Der resignierte Drehbuchautor Keith Michaels (Hugh Grant) steckt in der Midlife-Crisis: Er ist geschieden, hat den Kontakt zu seinem erwachsenen Sohn abgebrochen und an seinen einstigen Erfolg konnte er seit Jahren nicht mehr anknüpfen. Seine Schaffenskrise zwingt ihn dazu, von der Metropole Los Angeles in die Kleinstadt Binghamton in Neuengland zu ziehen, um eine Stelle als Gastdozent für einen Drehbuchkurs anzutreten. Doch das läuft erst mal überhaupt nicht gut. Erst als er die lebensfrohe Holly (Marisa Tomei) kennenlernt, ändert sich für ihn alles ... SAT.1 zeigt "Wie schreibt man Liebe?" am Samstag, 22. Juli 2017, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

© 2014 Constantin Film Verleih GmbH/Anne Joyce.

Dieses Bild darf bis 22. Juli. 2017 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Nicht fuer EPG, Facebook und Twitter! Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Bei Fragen: 089/9507-1589.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.

Pressekontakt:

Bei Fragen: 089/9507-1589.

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1
  • 18.07.2017 – 09:05

    SAT.1 startet stark in die Woche: "MacGyver" mit 12,4 Prozent Marktanteil

    Unterföhring (ots) - 18. Juli 2017. Mit erstklassigen 12,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen lag SAT.1 mit "MacGyver" am Montagabend um 20:15 Uhr vorn. Zum Erfolg des Tages trugen in dieser Zielgruppe zuvor bereits u.a. das "SAT.1 Frühstücksfernsehen" (05:30 Uhr: 16,5 % MA), "Klinik am Südring" (16:00 Uhr: 13,2 % MA) und die Access Prime mit "Auf ...

  • 16.07.2017 – 09:49

    Bayern-Sieg beim "Telekom Cup" mit starken 17,8 Prozent Marktanteil

    Unterföhring (ots) - Der 2:0-Sieg des FC Bayern München gegen den SV Werder Bremen beim "Telekom Cup" erzielte einen hervorragenden Marktanteil von 17,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt verfolgten das Finale mit der Premiere von Bayern-Neuzugang James Rodríguez am Samstag im Schnitt 2,06 Millionen Zuschauer in SAT.1. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: ...