Diskussionen beim Abendessen: "Dinner Party" mit Marlene Lufen in SAT.1

Kontroverse Tischgespräche beim gemeinsamen Abendessen - ab dieser Woche lädt Moderatorin Marlene Lufen immer in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 0:15 Uhr zu einer "Dinner Party" in gemütlichem Loft-Ambiente. Zum Start diskutieren die Moderatorin und ihre Gäste über das Thema, das seit Monaten die Menschen in Europa bewegt: Radikalisierung durch Islamisten. Zu Gast ist u.a. Deniz, der miterleben musste, wie sein jüngerer Bruder zum meist gesuchten IS-Terroristen Deutschlands wurde.

Produziert und verantwortet wird "Dinner Party - Marlene lädt zum Talk" von Good Times, Fernsehproduktions-GmbH im Rahmen der Drittsendezeitprogramme in SAT.1.