Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

"The Voice Kids" und Super Bowl machen SAT.1 zum Marktführer am Sonntag

Unterföhring (ots)

Erfolgreicher Sonntag für SAT.1: "The Voice Kids" und der Super Bowl machen den Sender mit einem Tagesmarktanteil von 11,2 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern zum Marktführer. "The Voice Kids" sichert sich zum Auftakt am Sonntag den Show-Sieg mit guten 11,9 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre). Quoten-Touchdown auch im Anschluss für die Übertragung des 51. Super Bowls zwischen den New England Patriots und den Atlanta Falcons: SAT.1 erzielt mit den ersten beiden Quartern im Schnitt sehr gute 30,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Bereits am Vorabend punktete die vierte Folge von "The Biggest Loser" mit guten 11,5 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) und insgesamt 1,86 Millionen Zuschauern.

* Die kompletten Daten des fulminanten Super Bowls, den die New England Patriots erst nach Verlängerung mit 34:28 für sich entscheiden konnten, stehen am Dienstagvormittag zur Verfügung.

Diese Kids singen sich bei "The Voice Kids" in die Coach-Teams:
Team "Larena": Chiara (9, Filzmoos/AT), Sofie (11, Hehlen), Julia 
(14, Brückl/AT)
Team Mark: Kayan (14, Hamburg), Iggi (13, Düsseldorf), Elvira (14, 
Leichlingen), Diana (12, Easton/USA)
Team Sasha: Eric (13, Denkendorf), Nick (9, Leinfelden-Echterdingen),
Luca (14, Plattling)
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel 
D + EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit der GFK / TV Scope / ProSiebenSat.1
TV Deutschland Audience Research
Erstellt: 06.02.2017 (vorläufig gewichtet: 05.02.2017)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Barbara Stefaner
Kommunikation/PR - Factual & Sports
Tel.: 089/9507-1128 
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com
www.presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1