Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

"It's Showtime": Michelle Hunziker, Michael Bully Herbig und Sasha suchen die Besten der Besten in der neuen SAT.1-Sonntags-Show

Unterföhring (ots)

Sie sind die Besten ihrer Klasse, die Meister ihres Fachs und jeder für sich eine echte Sensation. In der neuen Show "It's Showtime - Das Battle der Besten" (AT) wollen Artisten, Sänger, Magier, Tänzer oder Comedians die SAT.1-Zuschauer mit ihrem einmaligen Können begeistern. Doch wer von ihnen schafft es wirklich? Entschieden wird das von den drei hochkarätigen Juroren Michelle Hunziker, Michael Bully Herbig und Sasha, die bereits bewiesen haben, dass sie eine der Besten auf ihrem Gebiet sind. Moderiert wird die neue SAT.1-Show von Annemarie und Wayne Carpendale.

In jeder der insgesamt sechs Shows gibt es am Ende einen Sieger. Und so läuft es ab: Pro Kategorie treten drei Meister ihres Fachs an und battlen sich in ihrer Kategorie. Die Jury entscheidet jeweils, wer der Beste ist. Wer von ihnen das Studiopublikum am meisten beeindruckt hat, ist der Gesamtsieger der Show.

SAT.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger: "'It's Showtime - Das Battle der Besten' ist ein Feuerwerk an beeindruckenden Performances. Unsere Künstler haben absolutes Weltklasseniveau. Wir wollen die Familien vor dem TV - ähnlich wie bei 'The Voice of Germany' - am Sonntagabend in eine andere Welt mitnehmen, in der wir sie begeistern und verzaubern."

Produziert wird die Show von RedSeven Entertainment.

"It's Showtime - Das Battle der Besten" (AT), sechs Folgen ab Frühjahr, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Pressekontakt:

ProSieben Sat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Tina Land, Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1192, -1188 Tina.Land@ProSiebenSat1.com Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com