Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Starker Vorabend in SAT.1: "Das große Backen" erzielt mit 14,2 Prozent den besten Marktanteil aller Staffeln
"Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" punktet mit sehr guten 13,8 Prozent

Unterföhring (ots)

12. September 2016. Heiße Öfen, starke Quote: Mit einem Marktanteil von 14,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte die Startfolge der neuen Staffel von "Das große Backen" die bislang beste Quote aller Staffeln. Insgesamt verfolgten 1,34 Millionen Zuschauer, wie sich neun von zehn Hobbybäckern mit einem französischen Windbeutelturm und ihrem persönlichen Lieblingsrezept in die nächste Runde backten. Weiter geht's nächsten Sonntag, 18. September 2016 - dieses Mal um 17:55 Uhr.

Mit 13,8 Prozent Marktanteil (ZG 14-49 J.) punktete "Julia Leischik sucht - bitte melde Dich" direkt im Anschluss. Insgesamt 2,74 Millionen Zuschauer verfolgten das glückliche Wiedersehen von Lieselotte mit ihren Schwestern Gertrude und Irene nach über 50 Jahren.

*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 12.09.2016 (vorläufig gewichtet: 11.09.2016)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Factual & Sports Dagmar Christadler Telefon +49 89 9507-1185 Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell