Italien - Irland und Island - Österreich: SAT.1-Liveübertragungen der UEFA Fußball-Europameisterschaft[TM] komplett

Die Liveübertragungen der UEFA Fußball-Europameisterschaft 2016[TM] in SAT.1 und auf ran.de sind komplett: Am Mittwoch, 22. Juni 2016, werden die dritten Gruppenspiele Island - Österreich ab 17:00 Uhr sowie Italien - Irland ab 21:00 h live gezeigt. Die Liveberichterstattung startet heute am 19. Juni 2016, ab 19:30 Uhr mit Rumänien - Albanien, am Montag präsentiert SAT.1 Russland - Wales, am Dienstag Ukraine - Polen sowie Tschechien - Türkei. Spannung ist geboten: Für Rumänien, Albanien, Wales, Russland, Polen, Tschechien, Türkei, Irland, Island und Österreich geht es im entscheidenden Gruppenspiel um die Qualifikation für das Achtelfinale. Italien hat sich mit zwei Siegen qualifiziert und kämpft im letzten Spiel um den Gruppensieg.

UEFA EURO[TM] in SAT.1 und auf ran.de im Überblick:

Sonntag, 19.6.2016

19:30 - 21:00 Uhr "ran EM Countdown" live aus dem Europa-Park in Rust mit Frank Buschmann, Marcel Reif, Jonas Hummels und Serdar Somuncu sowie aus Frankreich mit Mirko Slomka und Matthias Killing

21:00 - 22:45 Uhr "UEFA Euro 2016" Rumänien - Albanien live aus Lyon,Kommentator: Hansi Küpper

23:45 - 0:30 Uhr "ran EM Talk" live aus dem Europa-Park in Rust

Montag, 20.6.2016

19:30 - 21:00 Uhr "ran EM Countdown" live aus dem Europa-Park in Rust mit Frank Buschmann, Marcel Reif, Horst Heldt und Serdar Somuncu sowie aus Frankreich mit Mirko Slomka und Matthias Killing

21:00 - 22:45 Uhr "UEFA Euro 2016" Russland - Wales live aus Toulouse,Kommentator: Hansi Küpper

22:45 - 23:45 Uhr Highlights und Analyse aus Frankreich bzw. Rust 23:45 - 0:30 Uhr "ran EM Talk" live aus dem Europa-Park in Rust

Dienstag, 21.6.2016

17:00 - 18:00 Uhr "ran EM Countdown" live aus dem Europa-Park in Rust mit Frank Buschmann, Marcel Reif, Fredi Bobic, Marco Bode und Serdar Somuncu sowie aus Frankreich mit Mirko Slomka und Matthias Killing

18:00 - 19:45 Uhr "UEFA Euro 2016" Spiel 1: Ukraine - Polen live aus Marseille, Kommentator: Matthias Stach