"Tödliche Geheimnisse" - erfolgreiche Wiederholung am gestrigen Abend
Der neue Thriller "Tödliche Geheimnisse - Jagd in Kapstadt" am Samstag, 26. August 2017, um 20:15 Uhr im Ersten

3,86 Millionen Zuschauer (das ist ein Marktanteil von 14,5 %) sahen gestern Abend die Wiederholung des im November 2016 zuerst ausgestrahlten Thrillers "Tödliche Geheimnisse". Damit war der spannende Fernsehfilm gestern Tagessieger im fiktionalen Bereich.

Die Zuschauer können sich auf eine spannende Fortsetzung der investigativen Journalistinnen freuen: "Tödliche Geheimnisse - Jagd in Kapstadt" wird am Samstag, 26. August 2017, um 20:15 Uhr im Ersten zu sehen sein. Nina Kunzendorf und Anke Engelke setzen darin ihren Kampf gegen übermächtige Wirtschaftsinteressen fort. Ihnen gegenüber stehen Katja Riemann als Unternehmerin und die zwielichtige Figur Larry Jordan, gespielt vom südafrikanischen Schauspieler Francis Chouler, als erbitterte Rivalen. Benjamin Sadler spielt einen idealistischen Arzt, der durch seine Forschungsergebnisse zum Spielball der Mächtigen wird. Regisseurin Sherry Hormann inszenierte die hochaktuelle Geschichte nach einem Drehbuch von Florian Oeller.

"Tödliche Geheimnisse - Jagd in Kapstadt" ist eine Gabriela Sperl Produktion für Wiedemann & Berg Television in Zusammenarbeit mit dem ORF und im Weltvertrieb von BetaFilm in Koproduktion mit Two Oceans Production im Auftrag der ARD Degeto für Das Erste.

Fotos über www.ard-foto.de

Eine Pressemappe zu "Tödliche Geheimnisse - Jagd in Kapstadt" finden akkreditierte Journalisten im Pressedienst Das Erste (https://presse.daserste.de) zum Download. Der Film steht Vorführraum zur Ansicht bereit.

Agnes Toellner, Presse und Information Das Erste,
Tel: 089/5900 23876,