Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Das Erste: ARD-Sondersendung "Gaucks Abschiedsrede" am Mittwoch, 18. Januar 2017, 10:55 Uhr im Ersten

München (ots)

Moderation: Tina Hassel

Am Mittwoch hält der scheidende Bundespräsident Joachim Gauck im Schloss Bellevue seine Abschiedsrede. Gauck will die Frage beantworten: "Wie soll es aussehen, unser Land?" Diese Frage hatte er schon in seiner Antrittsrede am 23. März 2012 gestellt. Nach fünf Jahren im Amt des Bundespräsidenten wird er in seiner letzten Rede sein politisches Vermächtnis darstellen.

Das Erste wird die Rede aus dem Schloss Bellevue am Mittwoch, 18. Januar 2017, ab 10:55 Uhr live übertragen. Moderiert wird das Programm von Tina Hassel, Chefredakteurin im ARD-Hauptstadtstudio.

Die Sondersendung ist eine Produktion des ARD-Hauptstadtstudios.

Pressekontakt:

ARD-Hauptstadtstudio, Kommunikation
Tel.: 030/22 88-11 00, Fax: 030/22 88-11 09,
E-Mail: presse@ard-hauptstadtstudio.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste