Alle Storys
Folgen
Keine Story von Messe Berlin GmbH mehr verpassen.

Messe Berlin GmbH

YOU Summer Break 2017 - Die perfekte Welle im Sommergarten

YOU Summer Break 2017 - Die perfekte Welle im Sommergarten
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin (ots)

Der YOU Summer Break ist heute am 7. Juli gestartet: An drei Tagen können sich Jugendliche auf einen perfekten Mix aus Entertainment, Bildung und Sport freuen. Sportlich ging es heute schon bei den Surf-Days zu. Zum allerersten Mal können Surfaholics die stehende Welle im Sommergarten ausprobieren. Nicht nur Profis haben hier Spaß, auch Einsteiger können sich ausprobieren. Unser YOU-Praktikant Mathaios ist die perfekte Surfwelle schon mal heiß gefahren.

Pressekontakt:

YOU:
Julia Wegener
PR Managerin
T: (030) 3038-2269
j.wegener@messe-berlin.de

www.you.de
#yousummerbreak
#you2017

Original-Content von: Messe Berlin GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Messe Berlin GmbH
Weitere Storys: Messe Berlin GmbH