ITB Speed Dating Day: Wirkungsvoll vernetzen

Top-Einkäufer treffen Aussteller beim ITB Speed Networking - ITB Blogger Speed Dating bereits ausgebucht

In kürzester Zeit wertvolle Kontakte knüpfen: Mit gleich zwei Speed Dating-Formaten vernetzt die ITB Berlin in diesem Jahr Einkäufer sowie Blogger mit Austellern aus aller Welt am 9. März 2017. Die Mitglieder des exklusiven ITB Buyers Circle können sich beim ITB Speed Networking am Vormittag mit nationalen und internationalen Ausstellern austauschen. Beim ITB Blogger Speed Dating sitzen erfahrene Blogger am Nachmittag in kurzen Zeitfenstern von acht Minuten verschiedenen Partnern aus der weltweiten Tourismusbranche gegenüber. Das neue ITB Matchmaking Tool erleichtert die Terminvereinbarung im Vorfeld beider Veranstaltungen.

Zur ITB Berlin 2017 wird zum dritten Mal das ITB Speed Networking stattfinden, bei dem sich exklusiv interessierte Top-Einkäufer des ITB Buyers Circle und Aussteller in kurzen Terminen kennenlernen können. Das ITB Speed Networking findet von 9.30 bis 11.00 Uhr im CityCube Berlin auf Level B statt. Mit dem neuen ITB Matchmaking Tool werden Termine vorab vereinbart. Hauptaussteller werden per personalisiertem Anschreiben dazu eingeladen, Mitaussteller können sich nach Einladung durch den Hauptaussteller auch registrieren. In der Profil-Beschreibung können Einkäufer und Aussteller ihre Schwerpunkte hinterlegen und bestimmte Interessen hervorheben. Die gewünschten Gesprächspartner werden so passgenau gefunden. Vor dem Event erhalten sie eine kompakte Terminübersicht, da nur Teilnehmer mit vereinbarten Terminen am Networking Event teilnehmen können. In Gesprächen von jeweils acht Minuten tauschen sich die Teilnehmer aus und können so effizient neue Kontakte knüpfen, Destinationen und Produkte entdecken und ihr Geschäft ausbauen.

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten für das ITB Speed Networking sind online unter www.itb-berlin.de/de/Aussteller/SpeedDating/ zu finden.

Beim ITB Blogger Speed Dating lernen sich Aussteller und Blogger in kurzen Gesprächen von jeweils acht Minuten kennen und besprechen dabei zum Beispiel Kooperationsideen oder konkrete Angebote für eine künftige Zusammenarbeit. Bis zu neun Termine können vorab mit dem ITB Matchmaking Tool vereinbart werden. Das ITB Blogger Speed Dating findet am Donnerstag, 9. März 2017 von 16.30 bis 18 Uhr im CityCube Berlin, Halle B statt. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage ist die Registrierung für das Blogger Speed Dating 2017 nicht mehr möglich. Für das ITB Blogger Speed Dating stehen Informationen online unter www.itb-berlin.de/blogger bereit.

Über die ITB Berlin und den ITB Berlin Kongress

Die ITB Berlin 2017 findet von Mittwoch bis Sonntag, 8. bis 12. März, statt. Von Mittwoch bis Freitag ist die ITB Berlin für Fachbesucher geöffnet. Parallel zur Messe läuft der ITB Berlin Kongress von Mittwoch bis Samstag, 8. bis 11. März 2017. Er ist weltweit der größte Fachkongress der Branche. Der Eintritt zum ITB Berlin Kongress ist für Fachbesucher kostenlos. Mehr Informationen sind zu finden unter www.itb-kongress.de. Slowenien ist der Convention & Culture Partner der ITB Berlin 2017. Die ITB Berlin ist die führende Messe der weltweiten Reiseindustrie. 2016 stellten mehr als 10.000 Aussteller aus 187 Ländern ihre Produkte und Dienstleistungen rund 180.000 Besuchern, darunter 120.000 Fachbesuchern, vor.

Akkreditieren Sie sich ab sofort online für die ITB Berlin unter http://itb-berlin.de/Presse/Akkreditierung/.

Treten Sie dem ITB Pressenetz auf www.xing.de bei.
erden Sie Fan der ITB Berlin auf www.facebook.de/ITBBerlin.
Folgen Sie der ITB Berlin auf www.twitter.com. Sie finden aktuelle
Informationen im Social Media Newsroom auf
Pressemeldungen im Internet finden Sie unter www.itb-berlin.de im
Bereich Presse / Pressemitteilungen. Nutzen Sie auch unseren Service
und abonnieren Sie dort die RSS-Feeds.

ITB Berlin / ITB Asia/
ITB China: