Keine Story von Heilerde-Gesellschaft Luvos Just GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Heilerde-Gesellschaft Luvos Just GmbH & Co. KG

Entgiften mit Heilerde
Neu ab 1. September 2015: Luvos-Heilerde imutox unterstützt den Körper ganz natürlich beim täglichen Entgiften - auch bei Detox- und Fastenkuren

Friedrichsdorf (ots)

Mit unserer täglichen Ernährung nehmen wir nicht nur Gesundes, sondern auch Stoffe zu uns, die in höherer Konzentration schädlich sind. So lauern im Essen mitunter Schwermetalle wie Blei, Cadmium oder Quecksilber, aus Plastikflaschen können Weichmacher in den Körper gelangen. Diese Umweltgifte können den Organismus schädigen. Hinzu kommt, dass sich viele Menschen im Alltag oft einseitig ernähren, was dem Körper ebenfalls zu schaffen macht. Typische Anzeichen für eine Belastung sind Müdigkeit, Stressanfälligkeit, körperliche und geistige Leistungsmängel sowie vermehrte Infekte. Damit es gar nicht erst soweit kommt, sollte man den Körper regelmäßig entgiften.

Speziell für die tägliche Reinigung von innen wurde jetzt Luvos-Heilerde imutox entwickelt. Moderne Analysemethoden zeigen, dass sie Schwermetalle, Weichmacher sowie Bakterien- und Schimmelpilzgifte aus der Nahrung binden kann. Diese werden dann auf natürlichem Wege ausgeschieden. Zusätzlich kann Luvos-Heilerde als mineralischer Katalysator zellschädigende freie Radikale aus der Nahrung abbauen. Damit ist Luvos-Heilerde imutox ein natürliches Mittel zur täglichen Entgiftung, Nebenwirkungen sind nicht bekannt.

Luvos-Heilerde imutox lässt sich unterstützend bei Detox-Kuren oder beim Fasten anwenden, denn dabei werden im Fettgewebe eingelagerte Giftstoffe freigesetzt. Diese können mit Heilerde zuverlässig ausgeleitet werden. Auch Menschen mit einer Lebensmittelunverträglichkeit aufgrund einer Histamin-Intoleranz profitieren: Das neue Produkt kann Histamin und andere biogene Amine aus der Nahrung binden. Das hilft, die durch eine Unverträglichkeit ausgelösten Beschwerden zu lindern.

Luvos-Heilerde imutox wird in Deutschland aus eiszeitlichem Löss gewonnen, zu einem hauchfeinen Pulver vermahlen und gesiebt. So erhält sie eine große Oberfläche und kann Schadstoffe wie ein Schwamm aufsaugen. Als reines Naturprodukt ist Luvos-Heilerde imutox frei von chemischen Zusätzen wie Duft-, Farb- oder Konservierungsstoffen.

Mehr unter www.luvos.de.

Pressekontakt:

Yupik PR GmbH
Angela Steer - a.steere@yupik.de
Im Klapperhof 33
Telefon: 0221 - 130 560 60

Original-Content von: Heilerde-Gesellschaft Luvos Just GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Heilerde-Gesellschaft Luvos Just GmbH & Co. KG