Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mittelbayerische Zeitung mehr verpassen.

Mittelbayerische Zeitung

Mittelbayerische Zeitung: Mittelbayerische Zeitung (Regensburg) zu 1860 München:

Regensburg (ots)

Chaosklub 1860 München? Ja und nein. Es wäre falsch, alle Entscheidungen, die unter Investor Hasan Ismaik in den vergangenen Jahren gefallen sind, zu verteufeln. Oft, so das Gefühl, stimmte einfach das Timing nicht. Die Löwen ließen manchen fähigen Sportdirektor und Trainer nach zu kurzer Zeit ziehen, manchen unfähigen Geschäftsführer zu lange schalten und walten. Mit der Installation von Ian Ayre professionalisieren sich die Löwen auf einer Ebene, auf der es bitter nötig ist. Ayres Vorgänger Anthony Power zeichnete sich intern nicht durch übergroße Menschenfreundlichkeit aus. Die Außendarstellung des Zweitliga-Klubs in den vergangenen Monaten war mehr als verheerend. Ayre hingegen eilt nicht nur der eines guten Kaufmanns mit Fußballsachverstand voraus, sondern auch der eines Mannes, der auch in turbulenten Situationen die Übersicht behält. Genau richtig für 1860.

Pressekontakt:

Mittelbayerische Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 941 / 207 6023
nachrichten@mittelbayerische.de

Original-Content von: Mittelbayerische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mittelbayerische Zeitung
Weitere Storys: Mittelbayerische Zeitung
  • 02.04.2017 – 21:07

    Mittelbayerische Zeitung: Kommentar zu Aubameyang: Demaskiert von Heinz Gläser

    Regensburg (ots) - Auf die Gefahr hin, sich als hoffnungsloser Traditionalist und verstaubte Spaßbremse zu erkennen zu geben: Dieser Unfug à la Aubameyang gehört geahndet - mit Gelb oder gar einem Platzverweis. Aus vielerlei Gründen. Erstens, weil die alberne Maskerade den Respekt vor dem Gegner vermissen lässt. Zweitens, weil sie der oft beschworenen ...