Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mittelbayerische Zeitung mehr verpassen.

Mittelbayerische Zeitung

Mittelbayerische Zeitung: Kommentar Mittelbayerische Zeitung (Regensburg) zur AfD:

Regensburg (ots)

Wer nun an einen Burgfrieden zwischen den widerstreitenden AfD-Lagern glauben sollte, der meint auch, dass ein Zitronenfalter wirklich Zitronen faltet. Die großspurig als Alternative für Deutschland angetretene Partei versinkt im Sumpf von Machtkämpfen. Die penetrante Protestpartei gegen Euro, EU und Flüchtlinge macht einem Angst.

Pressekontakt:

Mittelbayerische Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 941 / 207 6023
nachrichten@mittelbayerische.de

Original-Content von: Mittelbayerische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mittelbayerische Zeitung
Weitere Storys: Mittelbayerische Zeitung
  • 08.07.2016 – 23:31

    Mittelbayerische Zeitung: Kommentar zum BER

    Regensburg (ots) - BER-Exit ausgeschlossen von Reinhard Zweigler Noch steht nicht fest, wann der Berlin-Brandenburger Flughafen eröffnet werden wird, doch über eines sind sich die drei Gesellschafter einig: Es wird Geld in das Projekt gepumpt bis zum bitteren Ende. Einen BER-Exit wird es nicht geben, auch wenn sich die Kosten für den Flughafenbau mit derzeit veranschlagten 5,3 Milliarden Euro bereits mehr als ...

  • 08.07.2016 – 23:30

    Mittelbayerische Zeitung: Kommentar zur Gewalt in den USA

    Regensburg (ots) - Tödliche Handlungsunfähigkeit von Thomas Spang Nach den Rassenunruhen von Ferguson bestand die Hoffnung auf eine grundlegende Reform der Polizei in den USA. Eine Arbeitsgruppe des Weißen Hauses gab Empfehlungen, wie Beamte in potenziell gewalttätigen Situationen de-eskalieren können. Die stark regionalisierten Polizeibehörden der USA versprachen, ihre "Cops" entsprechend zu trainieren. Das FBI ...