Keine Story von mybet mehr verpassen.

mybet

Fliegt Luhukay zuerst?
mybet bringt die Trainerrauswurfquoten für die 2. Bundesliga

Hamburg (ots)

Die Zweite Bundesliga ist mittlerweile ein Tummelbecken für so genannte Traditionsclubs geworden. Und der eigentlich gar nicht negativ behaftete Begriff "Traditionsclub" ist mittlerweile zum Synonym für Misswirtschaft und Inkompetenz verkommen. Inwieweit die Vereine daran Schuld tragen, das sei einmal dahingestellt. Aber Tatsache ist, dass auch jetzt, nach dem vierten Spieltag der Liga, die Stimmung bei den Traditionsclubs in Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe und Kaiserslautern schon wieder besonders schlecht ist.

Unter www.mybet.com kann ab sofort gewettet werden, welcher Trainer als Erster entlassen wird. Und, oh Wunder, Favorit in diesem zweifelhaften Ranking ist Jos Luhukay vom VfB Stuttgart mit Quote 1.90, gefolgt von Alois Schwartz (Nürnberg) mit Quote 2.70, Thomas Oral (Karlsruhe) mit Quote 3.40 und Tayfun Korkut (Kaiserslautern) mit Quote 4.00. Damit ist zwar nicht der Trainer des Clubs mit den schlechtesten Ergebnissen Favorit auf die erste Entlassung, aber doch der Trainer des Clubs, in dem die schlechte Stimmung am offensivsten nach außen getragen wird.

Direkt zur Wette geht es unter folgendem Link:

Über mybet

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den führenden Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt.

Pressekontakt:

mybet Pressebüro Deutschland
c/o Gamblers First
Christian Prechtl
Am Fuchsberg 18A
21075 Hamburg, GERMANY
Tel. + 49 (0)177 2828111
Mail: christian@gamblersfirst.com
Web: http://www.gamblersfirst.com

Original-Content von: mybet, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: mybet