Keine Story von mybet mehr verpassen.

mybet

mybet mit Top-Quote zum EM-Eröffnungsspiel
2.00 auf Sieg Frankreich gegen Rumänien. Ab Freitag, 10. Juni um 12.00 Uhr

Hamburg (ots)

Zur Euro 2016 bieten zahlreiche Buchmacher zahlreiche Wetten an - aber eine Quote von 2.00 auf Sieg Frankreich im Eröffnungsspiel gegen Rumänien ist tatsächlich ungewöhnlich. Zu klar die Favoritenrolle der Gastgeber, zu schwach die Rumänen. Ein klares Signal an alle Freunde der gepflegten Sportwette, ihre erste Wette bei mybet abzugeben.

Ab morgen, Freitag, 10. Juni 2016 um 12.00 Uhr kann unter www.mybet.com zur Quote 2.00 auf Sieg Frankreich gewettet werden - quasi sichere Bank, den Wetteinsatz gleich mal verdoppeln.

Die Wette wird am Freitag um Punkt 12.00 Uhr unter folgendem Link geöffnet:

Frankreich ist übrigens auch bei mybet Favorit auf den EM-Titel. Mit einer Quote von 4.00 liegen die Franzosen knapp vor Deutschland (5.00) und Spanien (6.00). Die bisher kaum in Erscheinung getretenen Italiener kann man mit Quote 17.00 durchaus als Geheimtipp bezeichnen - ein Status, der zuletzt häufig den Belgiern zugeschrieben wurde. Diese haben mit 11.00 diesmal allerdings deutlich bessere Titelchancen als Italien.

Über mybet

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den führenden Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt.

Pressekontakt:

mybet Pressebüro Deutschland
c/o Gamblers First
Christian Prechtl
Am Fuchsberg 18A
21075 Hamburg, GERMANY
Tel. + 49 (0)177 2828111
Mail: christian@gamblersfirst.com
Web: http://www.gamblersfirst.com

Original-Content von: mybet, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: mybet