Keine Story von Dänisches Bettenlager GmbH mehr verpassen.

Dänisches Bettenlager GmbH

Countdown läuft: Freitag großes Wiedereröffnungs-Event bei DÄNISCHES BETTENLAGER in Flensburg mit Autogrammstunde von Spielern der SG Flensburg-Handewitt

• Download

Am Freitag ist es soweit: Großes Wiedereröffnungsevent der beiden komplett umgebauten Flensburger Filialen von DÄNISCHES BETTENLAGER. Wir würden uns freuen, wenn Sie oder ein Mitglied Ihrer Redaktion an diesem Tag bei uns vorbeischauen mögen!

PRESSE-INFORMATION, Handewitt, 20.02.2017

DÄNISCHES BETTENLAGER: große Neueröffnung nach aufwändigem Umbau beider Flensburger Filialen - mit Autogrammstunde mit Spielern der SG Flensburg-Handewitt

Mit über 1.000 Fachmärkten in Deutschland und Österreich gehört DÄNISCHES BETTENLAGER zu Europas erfolgreichsten Handelsunternehmen. Seit 1984 ist das Unternehmen in Flensburg präsent.

Nach dem umfangreichen Umbau der beiden Flensburger Filialen findet am Freitag, 24. Februar ein großes Wiedereröffnungs-Event mit vielen Attraktionen und Angeboten statt!

Aufwändiger Umbau, neues Design und viel zu entdecken

Beide Filialen wurden nun einer umfassende Modernisierung unterzogen: Neue Fußböden in warmer, naturfarbener Holzanmutung, neue Warenträger und eine insgesamt umfangreichere Warenpräsentation hielten Einzug. Die Beleuchtung ist komplett auf LED-Spots umgestellt, die die Produkte effektvoll in Szene setzen.

Breitere Gänge machen Shopping nun noch bequemer und die vergrößerte Präsenz der Schlafsysteme (Lattenrost, Matratze, Matratzenschoner, -topper, Oberbetten) sowie die derzeit voll im Trend liegenden Boxspringbetten zeigen die Kompetenz des Fachmarkts für Schlafen und Wohnen.

Ein neues Ladenlayout erleichtert die Orientierung in den 1.200 m² (Filiale Zur Bleiche) bzw. 800 m² großen (Filiale am Schottweg) Fachmärkten. Markenbotschafter und Mittelpunkt ist der neu designte attraktive Kassenbereich mit langem Counter, Licht- und Bildelementen.

Großes Eröffnungsevent mit DJ, Glücksrad, attraktiven Gewinnen und tollen Angeboten

Ab 9.00 Uhr wird DJ Holzi Holst (Hallensprecher der SG Flensburg-Handewitt) in der Filiale Zur Bleiche/Schleswiger Straße für Musik und Unterhaltung sorgen.

Des Weiteren: Glücksrad mit Gutscheinen von 10,- EUR bis 100,- EUR sowie vielen Sachpreisen, Foodtruck und Coffee-Bike, Gewinnspiel mit einem Flitzer vom Autohaus Kath für ein Wochenende.

In der Filiale am Schottweg heizt ab 9.00 Uhr ebenfalls ein DJ mit Musik und dem Glücksrad mit Gutschein- und Sachpreisen ein.

SG Flensburg-Handewitt-Stars kommen zur Autogrammstunde

Auch die SG Flensburg-Handewitt, deren Hauptsponsor DÄNISCHES BETTENLAGER seit 2014 ist, schaut auf einen Besuch samt Autogrammstunde vorbei:

Von 14.00 - 15.00 Uhr werden in der Filiale am Schottweg 94 (neben Famila) Anders Eggert und Tobias Karlsson Autogrammkarten signieren.

Von 15.00 - 16.00 Uhr stehen Thomas Mogensen und Holger Glandorf in der Filiale Zur Bleiche/Schleswiger Straße für Autogrammwünsche bereit.

DÄNISCHES BETTENLAGER - seit 1984 in Flensburg und jetzt ganz neu!

DÄNISCHES BETTENLAGER GmbH & Co. KG
Stadtweg 2