Keine Story von MCT Agentur GmbH mehr verpassen.

MCT Agentur GmbH

Katy Perry 2018 live in Deutschland
WITNESS: The Tour

• Video-Infos
  • Download

Katy Perry 2018 live in Köln und Berlin. Katy Perry - WITNESS: The Tour. Tourtrailer zur Deutschlandtournee 2018. Weitere Informationen unter https://www.presseportal.de/nr/59720

Berlin (ots)

Auf ihrem neuen Album »WITNESS«, das am 9. Juni erscheint beschäftigt sich Katy Perry mit den vielen Veränderungen in ihrem eigenen Leben als auch mit denen in der Welt. Und tatsächlich wird, wenn man die bisher bekannten Songs zum Maßstab nimmt, »WITNESS« eine spannende Angelegenheit. Da gibt's zum einen den schmackhaften Clubhit »Bon Appétit« und zum anderen »Chained To The Rhythm« und »Swish Swish«, clever getextete Pop-Ohrwürmer, denen man sich nur zu gerne ergibt.

WITNESS: The Tour ist Katy's erste Tour seit der Prismatic Welttournee 2014/15 in deren Rahmen sie über 150 Konzerte spielte und die vom amerikanischen Rolling Stone als "eine Show, die die Netzhaut zerstört und das Publikum wegbläst" gepriesen wurde. Wer Katys Schaffen im Blick hat, weiß, dass sie ihre Entertainerinnen-Qualitäten bisher noch mit jeder Tour getoppt hat. Bei den besagten Shows der Prismatic Welttournee konnte man zum Beispiel knallbunten Pharaonen beim Breakdancen zuschauen, oder einen der lebendig gewordenen und durchs Publikum laufenden Emojis herzen.

Eins steht fest: bei Katy Perry kann auf, vor und über der Bühne einfach alles passieren. In Deutschland kann man sich 2018 wieder live davon überzeugen und zwar hier:

23.05.2018 Köln, LANXESS arena
   06.06.2018 Berlin, Mercedes-Benz Arena
   Der Vorverkauf startet am 9. Juni um 10 Uhr!
   Tickets unter tickets.de und eventim.de

Pressekontakt:

presse@mct-agentur.com