Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Sarah Lombardi in InTouch: "Ich bin immer noch happy"

Hamburg (ots)

Trennung? Von wegen! Aktuelle Fotos zeigen Sarah Lombardi (24) und Michal T. (24) wieder total vertraut miteinander. In InTouch (EVT 29.06.) spricht Sarah exklusiv über die wilden Spekulationen der letzten Wochen und betont: "Ich bin seit Längerem schon sehr happy - und daran hat sich auch in den letzten Wochen nichts geändert."

Zuletzt hieß es, dass Michal nicht Teil von Sarahs öffentlichem Leben sein will und beide deshalb vor einer Trennung stünden. Eine Freundin winkt ab: "Michal liebt Sarah. Nicht, weil sie berühmt ist, sondern trotz dessen!"

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 27/2017, EVT 29.06.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Alexandra Siemen, Telefon: 040/3019-4107.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.100 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 28.06.2017 – 09:20

    Jetzt in InTouch: Spielerwechsel bei Social-Media-Star Pamela Reif

    Hamburg (ots) - Pamela Reif (20) wechselt vom Torwart zum Außenverteidiger. InTouch (EVT 29.06.) zeigt Fotos der Fitness-Bloggerin vom Liebes-Urlaub auf Mykonos mit Werder Bremen-Außenverteidiger Robert Bauer (22). Pamelas Glück mit FC Liverpool-Torhüter Loris Karius (24) währte offenbar nicht lang. Der Grund: Der 24-Jährige soll ein echter Womanizer sein. Pamela erklärt hingegen: "Mit einem Mann muss das Vertrauen ...

  • 20.06.2017 – 16:06

    Jetzt in InTouch: Unfall-Drama bei der Bachelorette

    Hamburg (ots) - Mit Blaulicht in die Klinik: In der zweiten Folge "Die Bachelorette" hat sich Jessica Paszkas Rosenkavalier Alex Hosse (26) eine schwere Verletzung zugezogen. InTouch (EVT 22.06.) hat mit einem Insider über den dramatischen Vorfall gesprochen. "Alex ist super unglücklich in Scherben von einem runtergefallenen Teller getreten", erzählt ein Produktionsmitglied. "Ihm wurde die komplette Sehne am großen ...

  • 14.06.2017 – 12:32

    Jetzt in InTouch: Wie schlecht geht es Daniela Katzenberger (30) wirklich?

    Hamburg (ots) - Große Sorge um die Katze: In ihrer Mallorca-Heimat Santa Ponsa wurden sie und ihr Ehemann Lucas beim Verlassen einer Klinik erwischt. Gut möglich, dass sich die 30-Jährige dort von einem Kardiologen behandeln ließ - schließlich leidet sie seit ihrer Geburt an einem Herzfehler! InTouch (EVT 15.06.) weiß, was der Reality-Queen momentan zusetzt. Ein ...