Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neue Osnabrücker Zeitung mehr verpassen.

Neue Osnabrücker Zeitung

NOZ: NOZ: Michael Herbig glaubt nicht an weitere Fortsetzung der "Bullyparade"

Osnabrück (ots)

Michael Herbig glaubt nicht an weitere Fortsetzung der "Bullyparade"

Komiker vor Filmstart: "Ich finde, dass dies jetzt ein guter Abgang ist" - Freundschaft zu Rick Kavanian und Christian Tramitz stand auf der Kippe

Osnabrück. Comedian Michael "Bully" Herbig bezweifelt, dass es nochmals eine Fortsetzung der "Bullyparade" geben wird. "Ich kann es und ich möchte es mir gar nicht vorstellen. Ich finde, dass dies jetzt ein guter Abgang ist", sagte der 49-Jährige im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag). Am 17. August startet die Komödie "Bullyparade - Der Film" mit Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian in den Kinos. Damit beleben die drei Hauptdarsteller die Sendung wieder, die sie einst berühmt gemacht hatte. Angst, dass der Kinofilm floppt, hat der gebürtige Münchener nach eigener Auskunft nicht. "Ich bin im Reinen mit dem Film. Es kann uns keiner vorwerfen, dass wir uns keine Mühe gegeben haben", sagte Herbig.

Mit den beiden anderen Hauptdarstellern Kavanian und Tramitz verbindet Herbig eine tiefe Freundschaft - die allerdings während der ersten Staffel der TV-Show "bullyparade" auf der Kippe stand. "Rick und ich saßen damals beim Abendessen und ich habe zu ihm gesagt: ,Entweder wir lösen das Problem jetzt und raufen uns zusammen oder wir hören mit der TV-Show auf'. Die Freundschaft war mir wichtiger als die Show", sagte Herbig weiter.

Pressekontakt:

Neue Osnabrücker Zeitung
Redaktion

Telefon: +49(0)541/310 207

Original-Content von: Neue Osnabrücker Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Neue Osnabrücker Zeitung
Weitere Storys: Neue Osnabrücker Zeitung
  • 12.08.2017 – 07:00

    NOZ: "Playboy"-Chefredakteur: Helene Fischer auf dem Titel würde so manchen Rekord brechen

    Osnabrück (ots) - "Playboy"-Chefredakteur: Helene Fischer auf dem Titel würde so manchen Rekord brechen Florian Boitin wirft Alice Schwarzer "verkrampfte Humorlosigkeit" vor - "Für Transgender-Models vielleicht noch nicht mutig genug" Osnabrück. Der "Playboy" bemüht sich um Schlagersängerin Helene Fischer als Aktmodell. Das sagte "Playboy"-Chefredakteur Florian ...

  • 11.08.2017 – 17:28

    NOZ: NOZ: Bruchhagen: Bayern München auf Jahre hinaus Deutscher Meister

    Osnabrück (ots) - Bruchhagen: Bayern München auf Jahre hinaus Deutscher Meister HSV-Vorstandsvorsitzender fordert geschlossenen Auftritt gegen Fangewalt der Ultras Osnabrück.- Heribert Bruchhagen geht davon aus, dass der FC Bayern München über die nächsten Jahre hinaus Deutscher Fußball-Meister in Serie bleiben wird. "Die vorderen Plätze machen Bayern, ...

  • 11.08.2017 – 05:00

    NOZ: Göring-Eckardt wirft FDP-Chef Lindner bei VW-Debatte "Schaumschlägerei" vor

    Osnabrück (ots) - Göring-Eckardt wirft FDP-Chef Lindner bei VW-Debatte "Schaumschlägerei" vor Grüne-Spitzenkandidatin: Liberale in Niedersachsen stehen zu Volkswagen-Gesetz Osnabrück. Grünen-Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt hat FDP-Parteichef Christian Lindner in der Debatte um eine Trennung von VW-Konzern und dem Land Niedersachsen "Schaumschlägerei" ...