Keine Story von Universal International Division mehr verpassen.

Universal International Division

MoTrip Und RebellComedy feiern Sieg der U21-Nationalmannschaft

Berlin (ots)

Gestern empfing die deutsche U21-Nationalmannschaft die Türkei zu einem Freundschaftsspiel im Stadion an der alten Försterei - das Ergebnis: 1:0.

Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Nationen fand im November 2012 statt. Das Match in Bochum endete damals unentschieden. Zu den Zuschauern gestern zählten auch Rapper MoTrip und die Comedy-Truppe RebellComedy, die Ausländerklischees und Religionsvorurteile humoristisch aufgreift.

MoTrip outete sich schon vor geraumer Zeit als Fan des Stand-up-Ensembles, das vor elf Jahren von Babak Ghassim und Usama Elyas gegründet wurde und auch RebellComedy sind Anhänger von MoTrips Musik.

Von letzterer gibt es bald neues zu hören: am 02.12.2016 wird das Ergebnis der gefeierten Konzerthaus-Kollaboration des deutsch-libanesischen Rappers und des polnischen Komponisten Jimek auf der CD/DVD "MOSAIK - MoTrip orchestrated by Jimek" veröffentlicht.

Nach der Ankündigung verging kaum eine Woche bis das einmalige Live-Event, begleitet vom Berliner Konzerthausorchester, im September 2016 ausverkauft war - kein Wunder, mit MoTrip und Jimek finden sich zwei Einzelkämpfer zusammen, die gemeinsam mit dem 78-köpfigen Orchester in den Ring stiegen, um etwas Neues, etwas Großes, etwas Unvergessliches zu erschaffen.

All diejenigen, die nicht die Chance hatten dieses Konzerterlebnis live zu genießen, können dies ab dem 02.12. dank "Mosaik" nachholen.

Einen ersten Vorgeschmack gibt es hier:
   Weitere Informationen:

Pressekontakt:

Florian.Striedl@umusic.com

Original-Content von: Universal International Division, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Universal International Division