Keine Story von TERRITORY mehr verpassen.

TERRITORY

Wenn aus "Wir Berliner" "Wir Genießer" wird: G+J Corporate Editors verwöhnt Leser des GASAG-Kundenmagazins mit Weihnachtsmenü-Sonderbeilage

Hamburg (ots)

Das Kundenmagazin "Wir Berliner" der GASAG Berliner Gaswerke AG stimmt seine Leser kulinarisch auf Weihnachten ein. Die Winterausgabe des seit zwei Jahren von G+J Corporate Editors umgesetzten Titels erscheint mit einem 24-seitigen Rezeptheft, das für jedes Adventswochenende einen Vorschlag für ein weihnachtliches 3-Gänge-Menü enthält. Darüber hinaus verrät die Redaktion kuriose Fakten über das Weihnachtsfest aus aller Welt und gibt Tipps für die perfekte Essenseinladung. Die Sonderbeilage wurde aus der bei Lesern sehr beliebten Rubrik "Wir Genießer" entwickelt. Sie besticht durch ihre grafische Gestaltung und die stimmungsvolle Inszenierung der Menüs.

Das von G+J Corporate Editors umgesetzte Magazin "Wir Berliner" der GASAG Berliner Gaswerke AG richtet sich an ausgewählte Kunden. Im Mittelpunkt der Kommunikation steht die Identifikation des Unternehmens und seiner Kunden mit der Stadt Berlin. Das Heft, das relevante Themen aus Bereichen wie Lifestyle, Freizeit und Gastronomie journalistisch aufbereitet, erscheint dreimal im Jahr mit einer Auflage von jeweils rund 100.000 Exemplaren.

Pressekontakt:

Joachim Haack
PR/Kommunikation "Wirtschaft" und Corporate Editors
c/o PubliKom, Tel +49 (0) 40 / 39 92 72-0
E-Mail: jhaack@publikom.com

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TERRITORY