Keine Story von BILD mehr verpassen.

BILD

BILD-Talk "Die richtigen Fragen" am 11.9.2017 (8.00 bis 9.00 Uhr) LIVE auf BILD.de: Der Kampf um Platz drei bei der Bundestagswahl. Gäste: Wolfgang Kubicki (FDP) und Klaus Ernst (Die Linke)

Berlin (ots)

BILD-Talk: "Die richtigen Fragen". BILD diskutiert LIVE am Montagmorgen ab 8.00 Uhr auf BILD.de. Moderation: Anna von Bayern, Ali Aslan

Themen und Gäste (Montag, 11.9.2017, 8.00-9.00 Uhr):

Der harte Kampf bei der Bundestagswahl: Wer erreicht Platz drei bei den Wählern? Gäste: Wolfgang Kubicki (FDP) und Klaus Ernst (Die Linke)

Wasser predigen und Wein trinken? Macht das Schule? Mit Manuela Schwesig (SPD), Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern, die in dieser Woche in der Kritik stand, weil ihr Sohn eine Privatschule besucht

Klimawandel oder Wetterphänomen? Mit Klimaforscher Mojob Latif und Wetter-Mann Sven Plöger zum schweren Hurrikan "Irma"

Die richtigen Fragen - Der BILD-Talk, jeden Montag 08.00 Uhr live bei BILD.de mit Anna von Bayern und Ali Aslan. Anna von Bayern ist freie Journalistin und Autorin. Die ehemalige Politikredakteurin der BILD am SONNTAG schrieb Biografien über Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) und Wolfgang Bosbach (CDU). Ali Aslan ist freier Journalist und Moderator. Zu seinen bisherigen Stationen gehören unter anderem CNN in Washington DC, ABC News in New York und Channel NewsAsia in Istanbul. Für Deutsche Welle TV moderierte er die internationale Talkshow "Quadriga".

Pressekontakt:

Axel Springer SE
Christian Senft
Leiter BILD-Kommunikation
christian.senft@axelspringer.de

Original-Content von: BILD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BILD