Keine Story von Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG

Herbsttrends 2010
Maskulin und Feminin verschmelzen - in Mode, Haar und Make-up (mit Bild)

Herbsttrends 2010 / Maskulin und Feminin verschmelzen - in Mode, Haar und Make-up (mit Bild)

Bielefeld (ots)

Nicht nur Männer haben das Recht, schicke Hemden mit lässigen Hosen zu tragen. Der Boyfriend-Look kommt bei den Frauen gut an und ist das Muss im Herbst.

Diese Saison steht unter dem Motto "Maskulin" - und das soll wörtlich genommen werden, denn Frauen verzichten immer mehr auf rosa-geblümte Kleider und Röcke und bedienen sich an den Kleiderschränken der Männer. Weißes Hemd, trendy Bundfaltenhose mit Blazer und strengen Schnürschuhen sind die Renner diesen Herbst.

Präzision und Dramatik

In Kombination zum maskulinen Look trägt die Frau präzise und geradlinige Haarschnitte in intensiven Farben, die ihr einen seriösen Auftritt garantieren.

Speziell im Make-up dominieren diesen Herbst starke und dramatische Farben. Der Lidschatten feiert diese Saison sein großes Comeback und wird wieder viel in verschiedenen Farbnuancen aufgetragen. Sowohl Augen als auch Lippen werden mit dunklen Farben betont, wie mit den "velvet colors" von ALCINA. Das gekonnte und exakte Auftragen des Lippenstifts und die intensive Betonung der Augen sorgen für die richtigen Akzente.

Pressekontakt:

Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Eva Gertz - Pressereferentin
Johanneswerkstraße 34 - 36
Tel. 0521 - 8808 - 292 (-243)
Fax. 0521 - 8808 - 254
Mob. 0171 - 270 75 35
Mail: pr@dr-kurt-wolff.de

Original-Content von: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG