Keine Story von MISS GERMANY STUDIOS GmbH & Co. KG mehr verpassen.

MISS GERMANY STUDIOS GmbH & Co. KG

Miss Germany Camp im TUI MAGIC LIFE - Schwitzen, shooten und viel zu lernen für 21 Schönheiten auf Fuerteventura

Fuerteventura (ots)

Im TUI MAGIC LIFE auf Fuerteventura bereiten sich die 21 Finalistinnen der Miss Germany Wahl auf das große Finale am 18. Februar im Europa-Park in Rust vor. Bild.de übertragt live. Unter der strahlenden Sonne Spaniens bringt VIP Coach, Julian F.M. Stoeckel den Missen den perfekten Red Carpet Auftritt bei, Star Fotograf, Maik Rietentidt trumpft mit High Fashion Fotoshootings auf und GNTM Kandidatin, Lisa del Piero testet die Missen auf ihre Fitness. "Das Miss Germany Camp ist die perfekte Möglichkeit, erste Anhaltspunkte über die Persönlichkeiten unserer Finalteilnehmerinnen zu bekommen. Uns ist wichtig, dass wir eine würdige Miss Germany finden, die nicht nur gut aussieht, sondern mehr kann als man vielleicht erwartet", sagt Ralf Klemmer, Geschäftsführer der Miss Germany Corporation. Für das entsprechende Auftreten stehen sogar Knigge-Kurse und Make Up & Hair Workshops auf dem Programm.

Zahlreiche kostenlose Bilder und Videos finden Sie unter: https://presse.missgermany.de

Pressekontakt:

Simone Zimmermann
mail: s.zimmermann@missgermany.de
tel.: 0441 8008 640

Original-Content von: MISS GERMANY STUDIOS GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: MISS GERMANY STUDIOS GmbH & Co. KG