Keine Story von Danone DACH mehr verpassen.

Danone DACH

Die Geschmacksreise geht weiter: Danone launcht vier neue Sorten Fantasia (mit Bild)

München (ots)

Geschmackliche Verstärkung bei Fantasia: Fans des Genießerjoghurts im praktischen Zweikammerbecher können sich freuen. Seit Anfang August ergänzen neue leckere Varianten das bisherige Fantasia Sortiment. Und das Besondere: Neben den bislang vorhandenen Sorten des Fantasia Classic Joghurts mit einer leckeren Schokoknusper- oder Fruchtmischung, erhält man den cremigen Joghurt nun auch in Vanille oder Banane Geschmack - für noch mehr tolle Geschmackserlebnisse.

Die neuen Sorten "Banane Schoko Kringel + Bananenjoghurt", "Schoko Stars + Bananenjoghurt", "Schoko Balls + Joghurt mit Vanillegeschmack" und "Schoko Stars + Joghurt mit Vanillegeschmack" bieten noch mehr Abwechslung und cremigen Genuss. Dabei sind sie so fantastisch lecker, dass man für einen Moment alles um sich herum vergisst und auf eine besondere Geschmacksreise geht.

Seit vergangenem Jahr im Kühlregal und heute dort gar nicht mehr weg zu denken: Der cremige Genießer- Joghurt von Danone überzeugt durch seinen leckeren Geschmack in bewährter Danone Qualität und der fantastischen Auswahl aus Frucht- oder Schokoknuspermischungen - und das zu einem beachtlich kleinen Preis.

Die Mischung macht's - ganz nach den eigenen Vorlieben

Typisch für den Zweikammerbecher: Die Schoko Balls sind schön knackig-frisch - so lieben es die Fans von Schokoknuspermischungen.

Für mehr Abwechslung bekommen diese nun weitere schokoladige Unterstützung: Schoko Stars und Schoko Kringel sorgen für noch mehr Spaß im Kühlregal.

Bei allen Sorten, ob Frucht- oder Schokoknuspermischung, können die Inhalte beider Kammern ganz individuell zusammengeführt werden. Und was die bisherigen Fruchtvarianten betrifft: Der intensive Geschmack einer frisch eingerührten Fruchtmischung kommt so gut an, dass die fruchtigen Sorten von Fantasia auch in Zukunft das Potential haben, weitere Konsumenten zu begeistern.

Fantastische Auswahl - Schoko auf Vanille oder doch lieber Banane?

Umfangreiche Befragungen von Verbrauchern haben ergeben: Die Geschmacksrichtungen Vanille und Banane sind sehr beliebt, besonders auch bei Kindern. Somit war die Entscheidung zur Einführung neuer Sorten eindeutig -Vanille und Banane ergänzen fantastisch das bisherige Sortiment.

Bei Fantasia ist für jeden Geschmack etwas dabei: Der Genießer-Joghurt ist durch die neuen Sorten nun in zwölf leckeren Sorten und zu weiterhin unschlagbaren 0,29 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) pro Becher erhältlich.

Danone - weltweite Nummer Eins für Milchfrischprodukte

Die internationale Danone Gruppe mit Sitz in Paris ist weltweit eines der größten Unternehmen der Lebensmittelbranche und führend im Milchfrischemarkt. Das Unternehmen ist in insgesamt 120 Ländern der Welt vertreten und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Im Jahr 2009 wurde ein Umsatz von rund 14,98 Milliarden Euro erwirtschaftet. Gelistet ist die Danone Gruppe an der Euronext Paris und darüber hinaus im Ranking verschiedener Indices für soziale Verantwortung: dem Dow Jones Sustainability Index, dem ASPI Eurozone und dem Ethibel Sustainability Index.

Die Danone GmbH beschäftigt in Deutschland rund 800 Mitarbeiter an den Produktionsstandorten Rosenheim, Ochsenfurt und Hagenow sowie in der Hauptverwaltung in Haar bei München. Mit Marken wie Actimel, Activia, FruchtZwerge, Dany Sahne und Obstgarten ist Danone Marktführer im deutschen Milchfrischemarkt.

Pressekontakt:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Danone Presseservice, c/o Fleishman-Hillard Germany GmbH,
Frankfurt am Main - Fax: 069/ 43 03 73