Keine Story von AUTO BILD mehr verpassen.

AUTO BILD

Einladung zur Pressekonferenz: Buchvorstellung "Unser Le Mans" mit Siegfried Rauch

Einladung zur Pressekonferenz: Buchvorstellung "Unser Le Mans"
mit Siegfried Rauch

Hamburg (ots)

Der Film "Le Mans" ist Kult und gehört zum Besten, was je zum Thema Motorsport gedreht wurde. Warum? Weil Steve McQueen sein Meisterwerk mit gewaltiger Leidenschaft umgesetzt hat. Und weil er dabei einen perfekten Sparringspartner hatte: den deutschen Schauspieler Siegfried Rauch.

Im neuen Buch "Unser Le Mans. Der Film. Die Freundschaft. Die Fakten." (AUTO BILD KLASSIK edition / Delius Klasing), das am 18. April 2016 erscheint, erzählt Siegfried Rauch exklusiv von den Abenteuern am Set, von den gegenseitigen Besuchen in Hollywood und Bayern und von dem Menschen Steve McQueen - der später sogar Patenonkel von Rauchs Sohn Benedikt wurde. Berichte von Rennfahrern wie dem neunfachen Le Mans-Sieger Tom Kristensen, Schauspieler Patrick Dempsey, Stuntmen und Filmcrew bereichern die Story, genau wie bislang unveröffentlichte Briefe und exklusive Fotos auch aus den Familienalben der Stars. Ein einzigartiges Buch, das Einblicke gibt, die vorher so noch nie möglich waren.

Wir laden Sie herzlich zur Pressekonferenz und Buchvorstellung mit Siegfried Rauch ein:

Zeit: 15. April 2016. 12:00 Uhr
   Ort:  DRIVE Volkswagen Group Forum
         Friedrichstraße 84, 10117 Berlin

Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Bitte teilen Sie uns Ihre Teilnahme per E-Mail mit. Wir schicken Ihnen ein Akkreditierungs-Formular zu.

Pressekontakt:

John Warning GmbH