"Unterm Strich NEON": NEON-Release-Party mit Prinz-PI und den Macherinnen von "Sexvergnügen"

Die Release-Party "Unterm Strich NEON" geht in die nächste Runde. Das Magazin NEON und der gemeinnützige Verein clubkinder e.V. feiern am Freitag den 29. September 2017 wieder zusammen eine neue Ausgabe NEON im Hamburger Club "Unterm Strich", Reeperbahn 136 Hamburg. Das Besondere an dieser Ausgabe "Unterm Strich NEON": Die Party findet in Kooperation mit dem Verein Jugend gegen AIDS e.V. statt und präsentiert hochkarätige Gäste.

Eröffnet wird die Party mit einer Talkrunde zum Thema "Warum es immer noch schwierig ist, über Sex zu sprechen.". Teilnehmen am Gespräch werden Ines und Leila vom Sex-Podcast "Sexvergnügen" sowie NEON-Redakteure und Mitglieder von Jugend gegen AIDS e.V.. Im Live-Interview begrüßt NEON anschließend Rapper Prinz-PI. Dann beginnt die Party und es wird nach Herzenslust getanzt. Für beste Musik sorgt den ganzen Abend DJ Jorge Sanchez. Doors Open im Kiez-Club "Unterm Strich" ist um 22:30 Uhr, das NEON-Programm beginnt um 23:00 Uhr; gefeiert wird mit open end. Der Eintritt ist bis 23:00 Uhr frei, danach gibt es Tickets für neun Euro an der Abendkasse des Clubs.

Tamara Kieserg
PR/Kommunikation NEON
E-Mail: kieserg.tamara@guj.de
Internet: www.neon.de

Nina Kampe
PR und Kommunikation clubkinder e.V.
E-Mail: nina.kampe@clubkinder.de
Internet: www.clubkinder.de

Maximilian Wolf
Pressesprecher Jugend gegen AIDS e.V.
E-Mail: presse@jugend-gegen-aids.de
Internet: www.jugend-gegen-aids.de